Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.06.2009, 17:25
tt-björn tt-björn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-björn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Jun Mizutani (JPN)

hallo an alle!!
da ich ein sehr großer mizutani fan bin wollte ich mal einen eigenen thread für ihn aufmachen.
also ich würde es gut finden, wenn ihr z.B. videos von mizutani reinstellt und alles was mit jun mizutani zu tun hat

PS weiß nicht ob es so einen thread schon gibt
Alt 13.01.2013, 23:02
Benutzerbild von Meggs
Meggs Meggs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Meggs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jun Mizutani (JPN)

Was hab ich da nicht mitbekommen, hab irgendwo gelesen das Mizutani sozusagen im "Streik" ist, was isn da los um dem Burschen?
Alt 14.01.2013, 12:52
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich habe auch gehört, dass er international nicht mehr spielen will. Als Grund gab er an, dass es ihn stört, dass die anderen Topspieler tunen.

Naja, als ob seine Tenergys nicht von Werk aus bis ans Maximum getuned wären

Das glaube ich dem Jungen schon, dass er nicht selber Hand anlegt, aber er bekommt eben auch schon von Werk aus Beläge, die deutlich besser sind wie die handelsüblichen Tenergys.
Alt 14.01.2013, 13:15
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Ich habe auch gehört, dass er international nicht mehr spielen will. Als Grund gab er an, dass es ihn stört, dass die anderen Topspieler tunen.

Naja, als ob seine Tenergys nicht von Werk aus bis ans Maximum getuned wären

Das glaube ich dem Jungen schon, dass er nicht selber Hand anlegt, aber er bekommt eben auch schon von Werk aus Beläge, die deutlich besser sind wie die handelsüblichen Tenergys.
Und dass ein Mizutani das enorme Tempo der Chinesen nicht mitgehen kann, liegt wohl auch nicht nur an deren Tuning, sondern vor allem an der Technik und den körperlichen Voraussetzungen.
Alt 14.01.2013, 13:20
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Schau dir mal das hier an: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=136602

Da sagt auch ein Timo Boll, dass die Chinesen viel athletischer sind und härter spielen wie die Japaner.

Aber keine Frage: Die Chinesen können mit ihren chinesischen DHS Belägen sicherlich nur mit Tuning bestehen. Aber es geht um die Spieler anderer Beläge, da kann in der Spitze keiner mithalten, ohne seine Tenergys zu tunen oder sie bekommen eben Beläge die werksgetuned sind.
Ich habe mal einen Tenergy von Kishikawa in die Hand bekommen. Das Teil war mehr als extrem. Du denkst doch wohl nicht, dass Jun Mizutani schlechtere (handelsübliche) Tenergys bekommt als Kishikawa!?
Alt 14.01.2013, 14:51
Benutzerbild von Chengy
Chengy Chengy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chengy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Ma Long oder Zhang Jike würde auch mit normalen Tenergys Mizutani weghauen, leider ..(Bin Mizutani Fan)
Alt 14.01.2013, 15:18
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: Jun Mizutani (JPN)

Zitat:
Zitat von Chengy Beitrag anzeigen
Ein Ma Long oder Zhang Jike würde auch mit normalen Tenergys Mizutani weghauen, leider ..(Bin Mizutani Fan)
da wär ich mir nicht ganz so sicher...keine frage dass ma long und zhang jike die klar stärkeren spieler sind als mizutani aber ich würde das auf höchstem level nicht unterschätzen.

die handelsüblichen tenergys wie wir sie bekommen sind im vergleich zu den getunten tenergys die die profis bekommen schlichtweg ein nichts.

es würde ihnen schon einiges an tempo und spin nehmen und im umgekehrten fall würde es sich bei mizutani steigern und dann würde sich ihre spielstärke ganz automatisch um einiges annähern.

Geändert von Turboblock (14.01.2013 um 15:22 Uhr)
Alt 14.01.2013, 15:24
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
die handelsüblichen tenergys wie wir sie bekommen sind im vergleich zu den getunten tenergys die die profis bekommen schlichtweg ein nichts.
Quelle?
Alt 14.01.2013, 16:17
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
da wär ich mir nicht ganz so sicher...keine frage dass ma long und zhang jike die klar stärkeren spieler sind als mizutani aber ich würde das auf höchstem level nicht unterschätzen.

Ist aber völlig irrelevant, weil Mizutani als der japanische Butterfly-Werbeträger genau diese getunten Tenergys auch kriegen wird. Das zusätzliche Tuning, dass einige Profis betreiben, wird dann wohl nicht mehr den Riesenunterschied ausmachen, den du beschreibst.
Alt 17.01.2013, 16:20
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Mizutani hat für die Kuwait Open gemeldet

Diese Woche spielt er wohl die japanischen Meisterschaften.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »