|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jun Mizutani (JPN)
hallo an alle!!
da ich ein sehr großer mizutani fan bin wollte ich mal einen eigenen thread für ihn aufmachen. also ich würde es gut finden, wenn ihr z.B. videos von mizutani reinstellt und alles was mit jun mizutani zu tun hat PS weiß nicht ob es so einen thread schon gibt
|
||||
|
||||
AW: Jun Mizutani (JPN)
Was hab ich da nicht mitbekommen, hab irgendwo gelesen das Mizutani sozusagen im "Streik" ist, was isn da los um dem Burschen?
|
|||
|
|||
Ich habe auch gehört, dass er international nicht mehr spielen will. Als Grund gab er an, dass es ihn stört, dass die anderen Topspieler tunen.
Naja, als ob seine Tenergys nicht von Werk aus bis ans Maximum getuned wären Das glaube ich dem Jungen schon, dass er nicht selber Hand anlegt, aber er bekommt eben auch schon von Werk aus Beläge, die deutlich besser sind wie die handelsüblichen Tenergys.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schau dir mal das hier an: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=136602
Da sagt auch ein Timo Boll, dass die Chinesen viel athletischer sind und härter spielen wie die Japaner. Aber keine Frage: Die Chinesen können mit ihren chinesischen DHS Belägen sicherlich nur mit Tuning bestehen. Aber es geht um die Spieler anderer Beläge, da kann in der Spitze keiner mithalten, ohne seine Tenergys zu tunen oder sie bekommen eben Beläge die werksgetuned sind. Ich habe mal einen Tenergy von Kishikawa in die Hand bekommen. Das Teil war mehr als extrem. Du denkst doch wohl nicht, dass Jun Mizutani schlechtere (handelsübliche) Tenergys bekommt als Kishikawa!?
|
||||
|
||||
Ein Ma Long oder Zhang Jike würde auch mit normalen Tenergys Mizutani weghauen, leider ..(Bin Mizutani Fan)
|
||||
|
||||
Zitat:
die handelsüblichen tenergys wie wir sie bekommen sind im vergleich zu den getunten tenergys die die profis bekommen schlichtweg ein nichts. es würde ihnen schon einiges an tempo und spin nehmen und im umgekehrten fall würde es sich bei mizutani steigern und dann würde sich ihre spielstärke ganz automatisch um einiges annähern. Geändert von Turboblock (14.01.2013 um 15:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Quelle?
|
|||
|
|||
Zitat: