|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Die Chinesen Europas - Tischtennis WM in Deutschland
Hi,
Ich bin gerade auf diesen Trailer gestoßen: Eine Art Deutschland - Ein Sommermärchen in Tischtennis-Form? ![]() Was meint ihr? |
|
|||
|
|||
AW: Die Chinesen Europas - Tischtennis WM in Deutschland
Klingt doch sehr interessant. Werde ich mir auf jeden Fall zu Gemüte führen
![]() Was mich nur wundert, warum hat man davon noch nirgendwo was gelesen? tischtennis.de macht doch selbst ne große Eilmeldung, wenn Obama in der Mittagspause ne Runde Tischtennis spielt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
coolio
|
||||
|
||||
Tja, jeder hat seine Spanier...
![]()
|
||||
|
||||
wann kommt der Film raus?
![]() |
|
|||
|
|||
Dezmeber dachte ich. Wird denke ich auf DVD rauskommen.. Was genaues hab ich aber auch noch nicht gelesen.
|
|
||||
|
||||
Heute im Handel und schon gesehen
![]() Interessante Doku, bei der man viel hinter die Kulissen sehen kann. Ich hatte gehofft, dass man die Spieler noch etwas privater kennenlernen würde, das war aber nicht so der Fall und so blieben die Spieler etwas blass. Es gab einige Einblicke in das Training, echte Geheimnisse werden da aber nicht verraten. Es wird viel Fitness gezeigt, was ich aber sehr spannend fand. Es gibt auf der DVD auch noch einige nette Extras (Szenen aus dem Training und so weiter.) Ein großer Teil war die WM. Der Verlauf des Turniers fand ich toll dargestellt. Die Spannung der Mannschaft vor jedem Match wurde gut eingefangen. Fazit: Sollte man sich unter den Weihnachtsbaum legen (lassen)! ![]()
|
||||
|
||||
Ist bestimmt sowas wie "Klein, Schnell & außer Kontrolle".
Nichts für mich.
|
||||
|
||||
Alleine schon die Tatsache, dass es endlich einen Film gibt, der Tischtennis gut darstellt, sollte unterstützt werden.
Ich finde, jeder sollte ihn sich besorgen und allen Kindern, Nichten und Neffen unter den Weihnachtsbaum legen. Dann wird es vielleicht wieder einen Tischtennisboom geben. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geschichte des Tischtennis in Deutschland | SHAKI | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 04.09.2008 12:44 |
Europas TT-Spitze in Goch | egbert brenker | Kreis Niederrhein | 0 | 04.07.2007 14:41 |
Tischtennis in Deutschland | TT-Noob | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 17.03.2005 20:58 |
Dominanz der Chinesen bei Tischtennis und Badminton | Benjamin | sonstige Sportarten | 21 | 09.08.2003 19:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.