|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Timon
Ähhh, ja stimmt. Das sind alles Frischkleber. Da hab ich wohl nicht genau genug gelesen. Aber trotzdem: Der Contra Spin Speed, Imperial Spinnytop und der Joola Tango Fix sind auch als "normale" Kleber beliebt. Darüber hinaus gibt es: Contra Normal Glue Donic Coppa Light Victoria Tibhar Individual Hier ist der Contra Normal Glue der billigste. Ich würde jedoch auch zur normalen Schlägermontage einen relativ dickflüssigen Frischkleber nehmen, zB den Spinnytop oder Contra Spin Speed. Der läßt sich gut auftragen und auch gut wieder lösen. ------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! |
|
|
|||
|
|||
|
@Ryker: Also in anderen Beiträgen kann ich Dir immer weitgehend zustimmen, aber in diesem Fall bin ich komplett anderer Meinung, aber auch wirklich komplett anderer Meinung!
Ich kenne mich mit Klebern ziemlich gut aus und habe auch schon sehr viel getestet und bin sofort nach dem ersten Antesten vom Stiga Energy Speed Glue überzeugt gewesen. Diese Tabelle scheint mir nicht gerade von objektiver Seite gemacht zu sein, denn beim Energy Speed Glue nur Frischklebewirkung 3??? Also ich weiß ja nicht wie ihr klebt, aber ich finde es gibt keinen Kleb mit einer besseren Frischklebewirkung auf dem Markt. Dann wegen dem Normalkleb, also ich finde in diesem Fall gerade dickflüssige Kleber bedenklich, denn die sind es, die haften ohne Ende. z.B. der Tibhar Individual, der ist zäh ohne Ende. Wie gesagt man muß DÜNNflüssige Kleber nehmen und da bietet sich der Stiga Victory wirklich an (nicht zu verwechseln mit dem Victoria-Kleb).@Timon: Du lagst mit Deinem Tip goldrichtig, der Stiga Victory ist wirklich top-geeignet! ------------------ [Diese Nachricht wurde von pierre am 13-07-2000 editiert.] |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.

Ich kenne mich mit Klebern ziemlich gut aus und habe auch schon sehr viel getestet und bin sofort nach dem ersten Antesten vom Stiga Energy Speed Glue überzeugt gewesen. Diese Tabelle scheint mir nicht gerade von objektiver Seite gemacht zu sein, denn beim Energy Speed Glue nur Frischklebewirkung 3??? Also ich weiß ja nicht wie ihr klebt, aber ich finde es gibt keinen Kleb mit einer besseren Frischklebewirkung auf dem Markt.