Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2009, 17:50
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Als Neuling freut sich der SV Schermbeck auf die kommende Saison. Wer als Aufstiegs- u. Abstiegskandidat zählt, können wir sicherlich von unserer Seite nicht einschätzen. Wir wollen allerdings nicht nur als Kanonenfutter unsere Spiele bestreiten.

Wenn der Staffelleiter unsere Aufstellung absegnet, spielen wir wie folgt:
1. Martin Ihnow
2. Thomas Szabo
3. Tristan Bugdoll
4. Stefan Brüggemann
5. Markus Dabrowski
6. Jupp Ernst

Wir haben also vom Altern - 18-73 Jahre - und von der Spielanlage - absoluter Angriffspieler bis Barnabrettchen - alles dabei.

Würde mich freuen, wenn das Forum auch in der Saison für unsere Klasse genutzt wird.

Wünsche allen erholsame Sommerferien und wir sehen uns dann immer Sonntags Morgens zu den Heimspielen in der Schermbecker Arena.
Alt 14.06.2009, 20:14
Benutzerbild von Trooper
Trooper Trooper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trooper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen,
wir aus Oberlohberg versuchen auch erstmal die Klasse zu halten und werden wahrscheinlich mit fast der gleichen Mannschaft spielen wie letztes Jahr.
Und noch eins Martin, ersteinmal Glückwunsch zum Aufstieg, habr Euch es ja schwer gemacht. Und Sonntagsmorgen wollte ich schon immer mal nach Schermbeck fahren.
Alt 14.06.2009, 20:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja - wir haben unsere Spiele extra am Sonntag morgen gelegt, um dadurch vielleicht ein paar Punkte mehr zu bekommen

Obwohl in der RR haben wir ja Freitag Abends auch immer ein paar Bälle getroffen
Alt 15.06.2009, 13:33
Benutzerbild von mr.pingpong
mr.pingpong mr.pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein lieber gtj vielen Dank erstmal für die doch sehr nett gemeinte Einschätzung meiner spielerischen Künste . nun zur Erklärung für all
die Unwissenden unter Euch:

ja es ist richtig, dass ich für einen jüngeren Spieler des TTC Osterfeld - Heide
meinen Platz in der 2. Mannschaft " geräumt " habe.Allerdings kommt noch hinzu, dass ich aus beruflichen Gründen kürzertreten möchte. Zu dem Punkt, wer jetzt die Position 6 in der Bezirksklasse ausfüllt bleibt lediglich anzumerken, dass man mich nicht gefragt hat, wie ich das so sehe, ja in Heide arbeitet man nach neuen Gesichtspunkten!!!
Mal schauen wie der Daniel Sesic sich da schlagen wird, wird sehr schwer für den armen Jungen sich da zu behaupten. Jetzt schon mal " Gute Besserung "
wird schon irgendwie klappen Daniel.
Da die Mannschaft so top besetzt ist und den Aufstieg anpeilt bin ich mal gespannt.
Alt 15.06.2009, 13:59
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von mr.pingpong Beitrag anzeigen
mein lieber gtj vielen Dank erstmal für die doch sehr nett gemeinte Einschätzung meiner spielerischen Künste . nun zur Erklärung für all
die Unwissenden unter Euch:

ja es ist richtig, dass ich für einen jüngeren Spieler des TTC Osterfeld - Heide
meinen Platz in der 2. Mannschaft " geräumt " habe.Allerdings kommt noch hinzu, dass ich aus beruflichen Gründen kürzertreten möchte. Zu dem Punkt, wer jetzt die Position 6 in der Bezirksklasse ausfüllt bleibt lediglich anzumerken, dass man mich nicht gefragt hat, wie ich das so sehe, ja in Heide arbeitet man nach neuen Gesichtspunkten!!!
Mal schauen wie der Daniel Sesic sich da schlagen wird, wird sehr schwer für den armen Jungen sich da zu behaupten. Jetzt schon mal " Gute Besserung "
wird schon irgendwie klappen Daniel.
Da die Mannschaft so top besetzt ist und den Aufstieg anpeilt bin ich mal gespannt.
Achimski.... Bis du dat????
Alt 17.06.2009, 13:27
Benutzerbild von mr.pingpong
mr.pingpong mr.pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

yes ich bin es und was macht mein alter Kollege und Doppel-Spezi so?
höre du hast zum MTV gewechselt!!!!
das Wechselfieber hat mich zur Zeit verlassen werde wohl bis ans Ende meiner aktiven Zeit beim TTC Osterfeld - Heide bleiben
jetzt bin ich ja in der Klasse gelandet wo ich immer hinwollte
wünsche Allen Freunden und Bekannten der TT-Szene schöne Ferien
und einen wohlverdienten Urlaub !!!
wir sehen uns topfit zur neuen Saison

ach übrigens:
welche Teams der 2. Kreisklasse / Gruppe 1 gehören Eurer Meinung nach denn
zu den Aufstiegskadidaten bzw. zu den Absteigern?
freue mich über Eure Tipps und Prognosen
lg Achim
Alt 05.07.2009, 20:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Spielplan ist online.

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=113116

Als Aufsteiger können wir Gott sei Dank die Saison in unserer eigenen Arena starten und sind wohl die einzige Mannschaft die gerne Sonntag morgens spielt

Dieses haben wir aber nur eingerichtet, damit ihr nicht in der Woche oder am Samstag nach Bundesliga Schluß irgendwo im Stau stecken bleibt.
Die Autobahn nach Schermbeck ist Sonntag morgens immer frei
Alt 05.07.2009, 20:58
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Martin14 Beitrag anzeigen
Der Spielplan ist online.

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=113116

Als Aufsteiger können wir Gott sei Dank die Saison in unserer eigenen Arena starten und sind wohl die einzige Mannschaft die gerne Sonntag morgens spielt

Dieses haben wir aber nur eingerichtet, damit ihr nicht in der Woche oder am Samstag nach Bundesliga Schluß irgendwo im Stau stecken bleibt.
Die Autobahn nach Schermbeck ist Sonntag morgens immer frei
Na dann kann man nur hoffen, dass es in Schermbeck noch immer den Grillfleischautomaten gibt und ihr die gleiche gute Angewohnheit wie eure Kreisliga Mannschaft habt und Sonntags in der Halle den Grill anschmeißt.
Dann kommt man auch gerne nach Schermbeck
Alt 05.07.2009, 21:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich merke schon - der Grillfleischautomat ist auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Bei uns gibt's nur was für den Gegner, wenn er die Punkte im schönen Schermbeck lässt

Bei unserer 2ten gibt es doch nur die legenderen Frikas von Zeckinhos Mutter!?
Alt 05.07.2009, 22:39
Zeckinho Zeckinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeckinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die sind aber nur für ganz erlesene Gäste. Muss gleich auch mal einen Blick auf den Spielplan werfen, yuhuuuuuu...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »