Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 17:50
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2009/2010

Zitat:
Zitat von Ben_DX Beitrag anzeigen
Mein Gott Jungens, ob ihr´s nun sagt oder nicht, besser wir die Truppe dadurch auch nicht
Also haut mal in die Tasten, sonst tu ich es, wird ja langsam albern

Gruß, Benni
Müller,Zipfel M.,Zipfel U.,Walters,Dengler,Kuemmel,Vujnovac
Alt 09.06.2009, 18:36
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR Beitrag anzeigen
nicht schlecht, könnt Ihr euch mit Straelen um den zweiten Platz kloppen.
Alt 09.06.2009, 22:40
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Königshof II:

Burkhard Ernst
Sascha Lahn
Teo Schmitten
Attila Bas
Jürgen Rudolph
Rolf Hannappel
Manfred Steckelbrock

Königshof IV:
Kristian Schneider
Stefan Delschen
Joachim Eichner
Guido Dinkhoff
Martin Klein
Werner Müller
Andre Bucher
Alt 10.06.2009, 07:03
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, moin zusammen,

und holla die Waldfee. Ich glaube die Gruppe B braucht sich in der Spitze wohl kaum vor den letztjährigen Aufsteigern zu verstecken. Nach der Aufschlüsselung bezüglich der letztjährigen Platzierung finde ich es ausserdem etwas unglücklich die stärksten verbliebenen Mannschaften (1. und 2. sind ja jeweils aufgestiegen) in einer Gruppe unterzubringen - Gerade Platzierung Gruppe A/B mit ungerader Platzierung B/A zu verpaaren wäre wohl angenehmer geworden. Egal, da müssen wir wohl jetzt durch.

Ab ins Sommertrainingslager und sportliche Grüße
Troubadix
Alt 10.06.2009, 14:33
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Yo, ist keine schlechte Gruppe. Hinten raus allerdings etwas verwässert gegenüber dem letzten Jahr, was angesichts des Massenaufstiegs im Kreis Krefeld aber auch kein Wunder ist. Wollen mal hoffen, dass unsere Jungs (die vier Kreisliga-Aufsteiger meine ich) in der Bezirksklasse reüssieren und nicht nach der kommenden Saison Gegendruck nach unten entsteht.

Ich sehe für oben folgende Mannschaften im Rennen:

Rhenania II, Strümp, Straelen-Wachtendonk (sehr ausgeglichene Mannschaft mit guten Doppeln...). Mülhausen scheint sich zu überschätzen.

Kaum Kreisliga-Niveau, fürchte ich:

GSV Moers II, Lindental I, Rhenania IV, St. Hubert II

Aber wie sagen alle immer sehr richtig:

Muss alles erst gespielt werden...

Schön ist, dass ein paar Cracks aus'm vorjährigen Tippspiel wieder dabei sind - und der Moderator, der allerdings offenbar noch im Sommerschlaf liegt. Hallo - FCB - aufwachen!

Erstmal schönen Sommer. ciao!
Alt 10.06.2009, 15:18
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR Beitrag anzeigen

Hallo Thommy, wo spielen denn jetzt die Jugendlichen?
Alt 10.06.2009, 15:50
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Hallo Thommy, wo spielen denn jetzt die Jugendlichen?
Viel wichtiger, auch wenn in der anderen Gruppe:

Wie spielt Kempen?
Alt 10.06.2009, 16:51
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Ich sehe für oben folgende Mannschaften im Rennen:

Rhenania II, Strümp, Straelen-Wachtendonk (sehr ausgeglichene Mannschaft mit guten Doppeln...). Mülhausen scheint sich zu überschätzen.

Schön ist, dass ein paar Cracks aus'm vorjährigen Tippspiel wieder dabei sind -und der Moderator, der allerdings offenbar noch im Sommerschlaf liegt. Hallo - FCB - aufwachen!
So dann melde ich mich auch mal aus meinem Sommerschlaf zurück; dabei hat der Sommer doch noch gar nicht angefangen.

Erst einmal Gratulation an unseren brasilianischen Sportskameraden aus Mühlhausen, der die vergangene Tipp-Saison souverän auf dem 1.Platz abgeschlossen hat! In der kommenden Serie wird es natürlich eine neue Runde geben, wo dann wieder jeder seine Hellseher-Fähigkeiten unter Beweis stellen kann!

Zur Gruppenkonstellation 09/10:

Es ist ein bisschen schade, dass wir nicht das Vergnügen mit den Osterathern und Lankern haben, das wären sicherlich 4 heiße Derbys geworden! Auch die Duelle mit BlauWeiss werden wir vermissen

Anders als letztes Jahr ist der Unterschied zwischen den Gruppen dieses Jahr hoffentlich nicht so groß. Dennoch halte ich die Gruppe B wieder für ein bisschen stärker besetzt. Mit Straelen, Königshof 2 und Mühlhausen 2 gibt es drei klare Aufstiegsfavoriten. In der Gruppe A wird es dann BlauWeiss wohl endlich mal schaffen. Aber man muss natürlich erstmal alle Mannschaftsaufstellungen abwarten. Es wird bestimmt noch die eine oder andere Überraschung geben.

Unser Ziel wird es wie schon im Vorjahr sein, möglichst frühzeitig den Klassenverbleib zu sichern. Wenn das dann hoffentlich irgendwann geschafft ist, kann man sich ja umorientieren.

Aufstellungstechnisch kann ich noch nichts verkünden.

Grüße aus Strümp
Alt 11.06.2009, 13:31
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen
Dennoch halte ich die Gruppe B wieder für ein bisschen stärker besetzt.

Grüße aus Strümp
Denke an meine Worte vom letzten Jahr, die Gruppe, wo Königshof III spielt, ist immer die leichtere!!!
Alt 13.06.2009, 11:23
Zipfelberger jr. Zipfelberger jr. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zipfelberger jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle Sportsfreunde der KL Gr. B,

nachdem hier ja schon viel gespostet wurde und jetzt das gute Wetter alle vom PC wegtreibt, will auch ich meine Einschätzung zur neuen Saison mal zum Besten geben.
Es wurde ja schon viel über mögliche Favoriten spekuliert...
Für mich ist der absolute Topfavorit Rhenania Könighof 2 (da gibt es auch kein Tiefstapeln von eurer Seite Jungs) mit einer absolut ausgeglichenen Mannschaft in der jeder locker Mitte spielen kann. Ein gutes Stück dahinter aber immernoch ein heißer Kanidat ist Straelen Wachtendonk. Wer in der letzten Saison 3ter geworden ist und nun auch noch eine neue 1+2 bekommen hat muss sich ebenfalls mit der Favoritenrolle abfinden....
Danach kommen dann Strümp letztes Jahr in einer guten KL B immerhin auch dritter und unsere Truppe (BW Mülhausen) ich denke mit unserer neu aufgestellten Mannschaft muss es auch unserer Ziel sein oben anzugreifen.

Ob es aber für den Platz an der Sonne reichen wird wage ich nach der Aufstellung von Wachtendonk und Königshof stark zu bezweifeln...

Des Weiteren denke ich, dass wir in diesem Jahr ein starkes Gefälle in der Klasse haben (durch den vermehrten Aufstieg aus der KK) wird sicher ein interessanter Abstiegskampf werden mit dem wir zum Glück in dieser Saison mal nichts zu tuen haben :-)
Jetzt bin ich mal sehr auf den Spielplan gespannt, die Einteilung wer wann gegen wen ran muss, kann auch einen kleinen Ausschlag für die ein oder andere Position beinhalten. Lassen wir uns überraschen.

So dann hoffe ich mal auf eine schöne und gesellige Saison 2009/10 denn darauf kommt es an
Grüße an alle Mannschaften

Marco Zipfel (BW Mülhausen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »