|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisklasse A 2009/2010
Zitat:
Na ich glaub nicht das unsere Jungs um den Aufstieg mitspielen, Lupo wird nicht immer spielen.... Wegen der Sperre schauen wir mal, weiß aber nicht warum wir uns ein Eigentor geschossen haben sollten....... aber wie gesagt wir werden sehen.... klarer Favorit ist für mich Bittelbrunn und da Herti sogar beim Fußball per Kopf trifft, wird die Sache im TT so richtig laufen
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich glaube noch eine schöne Vorlage kam auch dazu... So ein ... |
|
|||
|
|||
Danke, danke aber bei dem riesen Kopf ist dass gar nicht so schwer!!!
Goldi aber hast ja auch noch nen Last-Minute Tor gemacht und nen Freistoss gegen mich rausgeholt der zum Tor geführt hat, kann ja auch nichts dafür dass ich 30 Kilo schwerer bin als Du. Fechheit!!!! Hoffe habt Saisonabschluss ebenso gebührend gefeiert wie wir. Denke auch dass die A-Klasse wohl so stark ist wie nie, gibt bestimmt dass ein oder andere Interessante Spiel. Grüsse Luca |
|
||||
|
||||
Servus,
muss meine letzte aussage nochmal revidieren... Hab gehört das aach-linz 2 nun doch in der a-klasse startet statt in der bezirksklasse. Gruß Mike
|
|||
|
|||
D.h es werden wohl Gaienhofen und Überlingen, AL II und All IV ersetzen.
|
|
|||
|
|||
Sehr interessant finde ich ja, dass Mühlhofen II in der BK bleibt. Das würden die doch nicht machen, wenn sie wirklich derart große personelle Probleme hätten, wie hier spezuliert wird.
|
|
||||
|
||||
warum nicht.....mit der verbliebenen aufstellung würde es wohl auch in der dieses jahr doch sehr starken A-Klasse eng werden... so spielt man dann nächstes jahr dort wenn die granaten aufgestiegen sind..
|
|||
|
|||
Litzelstetten hat sich durch seine Aufstellung selbst geschwächt. Vielleicht spielt der Hausner nächstes Jahr gar nicht und ist deshalb in die 2te gemeldet worden. Mit dieser Truppe ist Litzelstetten für mich jedenfalls neben AL II erster Anwärter auf den Aufstieg.
Die Aufstiegsplätze sind wohl auf bereits an Bittelbrunn und Singen V. Dahinter sehe ich Jes III und ÜB. Gott II, SZ III, Beu II und All IV müssen sich wohl eher bereits nach unten orientieren. |
|
|||
|
|||
Also ich hätte nichts dagegen, wenn du Recht behältst
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
ziemlich ruhig geworden, hier auf dem Thread, oder ist das die Ruhe vor dem Sturm...???? Wer von Euch ist denn am nächsten WE auf den Singen Open. Wir werden mit unserem RV Bittelbrunn mit der gesamten Mannschaft teilnehmen und evt. werden es sogar noch mehr... Bei dem Traningseifer von Teilen meiner Mannschaft könnte man meinen das einige noch kurzfristig bei er Europameisterschaften in Stuttgart mitspielen wollen.. aber Spass beiseite.... Einer muss ja mal den Anfang machen. Hier meine Tipps für den ersten Spieltag: SV Allensbach IV TTS Gottmadingen II 9:5 wenn Allensbach einigermaßen komplett spielt RV Bittelbrunn TTC Beuren a.d. Aach II 9:2 Die Bittelbrunner Halle wird in der nächsten Saison nicht nur für die Kreisklasse A Mannschaften eine unüberwindliche Burgfestung... TTC Stockach-Zizenhausen III TSV Aach-Linz II 9:2 schwer einzuschätzen,aber ich glaube das Aach mit den ganzen Abgängen wohl zweiter Absteiger neben Litzelstetten sein wird. SV Litzelstetten TTC Singen V 1:9 Aufstiegskandidat Nr. 2 wird wohl nichts anbrennen lassen wenn sie einigermaßen vollzählig antreten. Mein Beileid an Litzelstetten und einer netten Truppe aber ohne Hausner werden sie wohl in dieser Saison in keiner Partie eine reelle Chance auf einen Punktgewinn haben.. Vielleicht sieht man sich ja bei den Singen Open... Gruß vom Südschweden |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.