Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 08:22
Südschwede Südschwede ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Südschwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisklasse A 2009/2010

Hallo liebe Sportskameraden,

ich habe also die Ehre einen neuen Thread über die Kreisklasse A aufzumachen und das als Neuling in dieser Liga.
Bin mal gespannt über die Aufstellung der einzelnen Mannschaften...
Vielleicht kann ja mal der eine oder andere die Mannschaftsaufstellung seines Teams rauslassen.

Hier schon mal die Aufstellung des RV Bittelbrunn:
1. Stefan Kaiser
2. Marc Hertenstein
3. Ralf Krüger
4. Lars Heyen
5. Christian Kaiser
6. Andre Leible

Ich denke das wir mit dieser Mannschaft die Liga dominieren werden, aber auch andere Mannschaften haben aufgerüstet. Wenn sich Jestetten tatsächlich noch einen Chinesen für die 1. Mannschaft holt werden dementsprechend auch die unteren Mannschaften stärker, sodas ich glaube das Jestetten 3 als Aufsteiger neben uns wohl der heißte Kanidat für die Aufstiegsplätze sein wird.
Da sich ja wohl das Gerücht scheinbar bestätigt das Aach Linz 2 nach ihrem 2. Platz wohl durch die Weggänge bedingt wohl auf den Aufstieg verzichten wird, hat Gaienhofen (mit dem Zugang Schweitzer näturlich auch um einiges stärker) nun scheinbar wohl die Möglichkeit als Nachrücker in die Bezirksklasse aufsteigen.Würde mich freuen für sie, da sie schon seit etlichen Jahren immer knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt sind. Viel Glück in der neuen Liga, wobei dei Luft dort natürlich auch um einiges dünner wird... Aber dazu könnte ja wohl der TT Onkel mal konkreteres zu sagen. Sollten sie jedoch nicht aufsteigen was ich allerdings nicht glaube würden sie definitiv auch in den Aufstiegskampf eingreifen.
Auch nicht zu unterschätzen sollte man jedoch auch den verlustpunktfreien Aufsteiger Litzelstetten und vielleicht auch noch Beuren wenn sie wieder einmal mit ihrer hervorragenden Jugendarbeit einen jungen Spieler aus dem Hut zaubern können, allerdings wurden sie mit dem Weggang von Dilioglu zu Radolfzell natürlich erheblich geschwächt.
Aber vielleicht können ja andere TT-Experten mal ihre Meinung hierzu und zum Abstiegskampf von sich geben.

Gruß von Eurem Südschweden
Alt 09.06.2009, 08:34
Benutzerbild von mikemitdemrohr
mikemitdemrohr mikemitdemrohr ist offline
Rückhand-Durchrotzer
Forenmitglied

mikemitdemrohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisklasse A 2009/2010

Zitat:
Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
Da sich ja wohl das Gerücht scheinbar bestätigt das Aach Linz 2 nach ihrem 2. Platz wohl durch die Weggänge bedingt wohl auf den Aufstieg verzichten wird,
Servus,

dieses gerücht kann ich dementieren da aach-linz 2 den aufstieg wahr nimmt.

Sorry, TT-Onkel

Gruß
Mike
Alt 09.06.2009, 09:51
Webbi Webbi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Webbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Singen V spielt voraussichtlich so:

Marcus Lingk
Helmut Rauh
Andreas Schwarz
Axel Lenz
Horst Kleiner
Simeon Buchczyk
Rainer Haxel
Alt 09.06.2009, 10:15
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Webbi Beitrag anzeigen
TTC Singen V spielt voraussichtlich so:

Marcus Lingk
Helmut Rauh
Andreas Schwarz
Axel Lenz
Horst Kleiner
Simeon Buchczyk
Rainer Haxel
hi webbi,

mhmmm das ist ja eigentlich fast die aufstellung der letzjährigen 4. mannschaft die in die Bezirksklasse abgestiegen ist....

wer spielt denn dann bei euch in der 4.

gruß

bz
Alt 09.06.2009, 10:42
Webbi Webbi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Webbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie es derzeit aussieht mit unseren beiden Blumberger Neuzugängen, 2 Jugendspieler aus der letztjährigen Verbandsliga Jugend, Heino und Uli Weigl - denke Klassenerhalt müsste drin sein

genauso bei der 5.
Alt 09.06.2009, 13:20
Südschwede Südschwede ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Südschwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt an Singen. Damit hättet Ihr wirklich eine schlagkräftige Truppe für die Kreisklasse beisammen die bestimmt im Aufstiegsrennen mitspielen werden.
Freu mich schon gegen die alten Haudegen antreten zu können.

Allerdings könnte ich mir vorstellen das Ihr Euch damit sorry aber evt. ein Eigentor einhandelt, denn ich könnte mir vorstellen das ein Großteil dieser Mannschaft zumindest für die 4. Mannschaft von Euch ein Sperrvermerk kriegen wird, oder lieg ich da falsch?

Meiner Ansicht nach wird die Kreisklasse A dieses Jahr auf jedenfall so stark wie noch nie (mit stärkeren Gaienhofenern und starken Singenerinnen) und es verspricht so interessante und spannende Runde für alle Beteiligten....

Gruß vom Südschweden
Alt 09.06.2009, 14:43
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahrscheinlich heißt es jetzt wieder ich hege Aversionen gegen AL, aber ich kann die Entscheidung der Führung absolut nicht nachvollziehen. Es sind doch nur noch Grathwohl und Benkel aus der 2ten über und der Rest wird mit Leuten aus der 3ten aufgefüllt. Sagen wir mal Benz, Kunz, Ress und Wilhelm. Entschuldigung aber mit dieser Mannschaft hätten sie selbst in der A-Klasse bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg gespielt und jetzt wollen sie in der BK ran. Für mich nicht nachvollziehbar...

Vll gibt es ja noch einen Rückzug von Mimmenhausen II. Könnte ich mir durchaus vorstellen. Ich denke Gaienhofen hat noch ne geringe Chance auf die BK im kommenden Jahr.

@Webbi: Also ihr Singener seit auch immer mal wieder für ne Überraschung gut. Also ohne die Blumberger zu kennen, würde ich behaupten die 5te ist sogar stärker als die 4te.

Mein Tipp für das kommende Jahr:
1. Bittelbrunn
2. Singen V
3. Jestetten III (event. noch etwas stärker als letztes Jahr a.G. von Neuzugängen in den oberen Team. Wenn Semenjuk reg. spielt sind sie stärker als Singen)
4. Gaienhofen
5. Beuren II (ohne Dillioglu doch deutlich geschwächt, außerdem immer wieder Personalprobleme)
6. ÜB (deren Zuverlässigkeit kennt man ja...)
7. Litz (wenn Hausner reg. spielt)
8. Gott II
9. SZ III
10. Mhof II (wenn sich die angesprochenen Personalprobleme bestätigen)

Geändert von insiderbodensee (09.06.2009 um 15:26 Uhr)
Alt 09.06.2009, 15:11
Benutzerbild von Nico_M
Nico_M Nico_M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nico_M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin ganz deiner Meinung insider!
finde es auch unfair den anderen gegenüber, wenn man mit einer so schwachen mannschaft dann aufsteigen will.
wahrscheinlich hat man in AL angst, bei einem weiteren jahr in der a-klasse abzusteigen und spielt lieber übernächste saison sicher wieder in der a-klasse...

Für Gaienhofen reicht es wahrscheinlich trotzdem für die BK, da außer MimmenhausenII noch ein andres Team Interesse an einem Rückzug hat (vorausgesetzt dass zuerst die Teams aus der a-klasse berücksichtigt werden)

Gruß Nico

Geändert von Nico_M (09.06.2009 um 15:14 Uhr)
Alt 09.06.2009, 15:22
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Nico: Könnte mir gut vorstellen, dass es sich bei diesem Team um eure 4te handelt. Ist dem so? Erster Befragte dürfte ÜB sein. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die darauf eingehen werden,

Geändert von insiderbodensee (09.06.2009 um 15:25 Uhr)
Alt 09.06.2009, 16:14
Benutzerbild von Nico_M
Nico_M Nico_M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nico_M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der roggenbeurener insider liegt wieder mal richtig
sieht nach einem rückzug aus bei unsrer 4ten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »