|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Herren Gr.1 - 09/10
Watzenborn spielt mit Schmalz, Weber, Armbrüster, Domicke, Grohmann,W., Bäumler, Grohmann,M.
|
|
|||
|
|||
M. Grohmann als JES?
|
|
|||
|
|||
marco grohmann wird immer spielen also nicht als JES.
favoriten sind meiner meinung nach hettenhausen, großen-linden, lauterbach und watzenborn |
|
||||
|
||||
Wird Schreiber die kommende Runde öfter spielen?
|
|||
|
|||
Angeblich spielt er voll
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde sie nicht unbedingt als 'Nonames'. Die haben beide 'ne richtig gute Saison 08/09 gespielt. Finde es richtig gut, dass GL den beiden eine Chance einräumt. Und die 4 Erfahrenen müssen auch wieder neu beweisen, dass sie immer noch Stark sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke Mister Noppe kann auch durchaus ausgeglichen spielen. ![]() Ob es letztendlich noch für eine Favoritenrolle reicht kann man jetzt denke ich noch nicht sagen. Geändert von hek (14.06.2009 um 17:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hettenhausen wird Meister
![]() Ich will den Thread nach 3 Monaten mal aus dem Jenseits holen! Die Runde ist bereits voll im Gange und keinen interessierts... -> killerspin please come back Der GSV hat ja bisher in überragender Formation gespielt. Sind ja fleißig dabei, einen Ersatzspieler nach dem anderen zu verheizen! Bin mal gespannt wie das so weitergeht und wo man am Ende landen will... MFG Geändert von Ovtcharov Fan (06.09.2009 um 19:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
nachdem hettenhausen gegen uns gleich mit 3 ersatzspielern komme mussten und wohl auch weiterhin nicht alle da sind glaub ich nicht, dass die meister werden.
ich denke, dass watzenborn und großen-linden das unter sich ausmachen werden. |
|
||||
|
||||
Ich geb jetzt ma meinen Senf zum besten-
Topfavorit, wenn meistens bzw in den wichtigen Spielen komplett, eindeutig Großen-Linden.(Von 1-4 super stark, Rest ist dann nicht so wichtig und das werden schon keine Luftpumpen sein) Kandidaten für Platz 2 : Schlüchtern, wenn oft mit Rüffer/Hartung aufgelaufen wird, Lauterbach , Mücke ist stark wenn komplett, Wir (nsc)- und vielleicht auch Klein-Linden. Abstieg- GSV ,wenn weiter gänzlich ohne die alte Garde operiert wird, sicher- Petersberg- Grebenhain und vielleicht Angersbach. Entscheidend wird wohl vorne wie hinten sein wer am häufigsten komplett bzw. mit wenig Ersatz antritt. Geändert von vulcanCEMENTfreund (11.09.2009 um 15:28 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.