|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
wer ist alles dabei und in welchen aufstellungen?
wer sind die favoriten? |
|
|||
|
|||
AW: BOL Herren Gr.1 - 09/10
Willst du nicht mal die Aufstellung von Klein Linden reinschreiben?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kommende Runde sollten folgende Mannschaften in der Klasse sein:
TV 1892 Großen-Linden SG 1921 Hettenhausen VFL 1919 Lauterbach FV Horas 1910 Fulda II TV 1925 Angersbach TV 1861 Schlüchtern TSV 1906 Grebenhain Gießener SV II + TTG Mücke + NSC Watzenborn-Stbg. III + TV 1909 Petersberg + TSV Klein-Linden Zu Favoriten bzgl. Auf- u. Abstieg ist es momentan schwer etwas zu sagen, da noch keine Mannschaftsaufstellungen bekannt sind. Ich kann mir vorstellen, dass aufgrund der Neuzugänge beim NSC die Mannschaft oben mitspielt.
|
|||
|
|||
kleinlinden: frank drolsbach, marcel drolsbach, felix donges, christian jung, jörg drolsbach, ralf sänger
|
|
|||
|
|||
favorit dürfte großen-linden sein.
hab gehört das mandler weg geht aber denke trotzdem dass sie sehr stark sind. weiß jmd wie hettenhausen spielt? |
|
|||
|
|||
Großen Linden mit Volkmann, Schneider, Weber, Schreiber, Schaaf (!!), Cebulla...
Großen Linden ist sicher schwer einzuschätzen mit 4 starken Spielern und 2 Nonames!! Ich denke, dass der NSC 3 Favourit sein wird! (Ich denke mal Armbrüster spielt da??!) ![]() ![]() Lauterbach und Hettenhausen (oder wars Schlüchtern??!) sollen sich ja angeblich auch verstärkt haben ![]() Wird sicher ne spannende Saison! ![]() Geändert von hek (13.06.2009 um 01:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du hast bei GL Künz vergessen.
|
|
||||
|
||||
Bei Hettenhausen ist Dittmann wieder zurück nach Margretenhaun-Künzell. Schlüchtern hat Hartung wieder, wobei hier (vermutlich) die Frage ist, wie oft er spielt.
|
|||
|
|||
Nein hab ich nicht. Künz spielt nicht mehr 1.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.