Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2009, 16:13
Sandoase Sandoase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sandoase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberpfalzliga 2009/2010

ich denke heuer wird es im Bereich Abstieg extrem spannend. Sehe Immenreuth, Schierling, Bruck, Mantel und Hemau auf Augenhöhe. auch Burgweinting und Miltach müssen sich erst beweisen......
Alt 16.06.2009, 08:20
08Zeus15 08Zeus15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

08Zeus15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sandoase Beitrag anzeigen
ich denke heuer wird es im Bereich Abstieg extrem spannend. Sehe Immenreuth, Schierling, Bruck, Mantel und Hemau auf Augenhöhe. auch Burgweinting und Miltach müssen sich erst beweisen......
Sehe ich genauso. Wobei ich in den erweiterten Kreis noch Dachelhofen aufnehmen würde. Miltach sehe ich eher im Mittelfeld. Aber es kommt sowieso immer anders als man denkt.
Alt 16.06.2009, 11:06
clown clown ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

clown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur damit sich kein verfrühtes Sommerloch etabliert:
Hat Bernlochner schon in Schierling unterschrieben?
Wer weiß was?
Alt 16.06.2009, 11:17
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du meinst für die Rückrunde? Warum sollte er das jetzt schon machen?
Alt 16.06.2009, 13:46
clown clown ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

clown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Taktikfuchs Beitrag anzeigen
Du meinst für die Rückrunde? Warum sollte er das jetzt schon machen?
Ja,stimmt, wäre unklug.Und Neustadt zählt ja auch zu den Topfavoriten.
Alt 17.06.2009, 07:23
08Zeus15 08Zeus15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

08Zeus15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube das Neustadt in der 2. BZL nichts mit dem Aufstieg zu tun hat. Neustadt zählen zwar zu den Spitzenmannschaften, aber ich glaube den Aufstieg machen Ettmannsdorf und Weiden unter sich aus.
Alt 17.06.2009, 10:38
Gumpelzheimer Gumpelzheimer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gumpelzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 08Zeus15 Beitrag anzeigen
Ich glaube das Neustadt in der 2. BZL nichts mit dem Aufstieg zu tun hat. Neustadt zählen zwar zu den Spitzenmannschaften, aber ich glaube den Aufstieg machen Ettmannsdorf und Weiden unter sich aus.
Sehe ich auch so. Aber nachdem Bruck aufgestiegen ist, haben wir ja keinen Angstgegner mehr und können schon kräftig mitmischen. Wenn bei Ettmannsdorf Stäche nicht mehr mitspielen sollte, wird die DJK Weiden (es sind ja 2 Weidner Mannschaften drin) sicherlich sehr gute Karten haben.
Alt 17.06.2009, 10:46
Benutzerbild von Sparti
Sparti Sparti ist offline
TT-ler
erfahrenes Forenmitglied

Sparti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde vorschalgen Ihr machtn einen Thread für die 2. Bezirksliga Nord auf.
Alt 21.06.2009, 11:04
Dr. Jekyll Dr. Jekyll ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dr. Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberpfalzliga 2009/2010

Ettmannsdorf ist schon sehr traurig das Bruck in die 1. BZL aufgestiegen ist. Ettmannsdorf hatte genügend Chancen, aber wenn man in den entscheidenden Spielen die ewigen Matchbälle nicht verwertet und dann mit 7:9 verliert ist man selbst schuld. Man nennt das in den entscheidenden Situationen Angsthasentischtennis oder Zitterphobie.
So wie ich das einschätze wird sich Ettmannsdorf die Zähne an Weiden ausbeissen und den Aufstieg in die Königsklasse in die 1. BZL nächstes Jahr wieder nicht schaffen.
Auf Bruck können sie wohl noch lange warten, denn die werden sich in der Königsklasse wohl durchbeissen.
Aus Inseiderinformationen habe ich mitbekommen, daß hochkarrätige Spieler bereits bei Bruck für die Rückrunde 2009/2010 angeklopft haben.
Was da aber wirklich dran ist, zu einem späteren Zeitpunkt mehr.[/FONT
Alt 21.06.2009, 11:55
Rabov Rabov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rabov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Jekyll Beitrag anzeigen
Ettmannsdorf ist schon sehr traurig das Bruck in die 1. BZL aufgestiegen ist. Ettmannsdorf hatte genügend Chancen, aber wenn man in den entscheidenden Spielen die ewigen Matchbälle nicht verwertet und dann mit 7:9 verliert ist man selbst schuld. Man nennt das in den entscheidenden Situationen Angsthasentischtennis oder Zitterphobie.
So wie ich das einschätze wird sich Ettmannsdorf die Zähne an Weiden ausbeissen und den Aufstieg in die Königsklasse in die 1. BZL nächstes Jahr wieder nicht schaffen.
Auf Bruck können sie wohl noch lange warten, denn die werden sich in der Königsklasse wohl durchbeissen.
Aus Inseiderinformationen habe ich mitbekommen, daß hochkarrätige Spieler bereits bei Bruck für die Rückrunde 2009/2010 angeklopft haben.
Was da aber wirklich dran ist, zu einem späteren Zeitpunkt mehr.[/FONT
Öhm, nein, wir sind nicht traurig, dass Bruck aufgestiegen ist. Wir gönnen es ihnen. Natürlich hätten wir am letzten Spieltag gerne ein Remis in Miltach geholt. Angsthasentischtennis haben wir in Miltach bestimmt nicht gespielt. Ein paar knappe Spiele haben wir gewonnen, ein paar die Miltacher. So ist es eben oft bei sehr engen Spielen.
Weiden schätze ich auch recht stark ein. Das werden interessante Spiele werden.
J. Raab

ps: hätte ich wohl eher in den 2.BZL thread schreiben sollen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »