|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberpfalzliga 2009/2010
ich denke heuer wird es im Bereich Abstieg extrem spannend. Sehe Immenreuth, Schierling, Bruck, Mantel und Hemau auf Augenhöhe. auch Burgweinting und Miltach müssen sich erst beweisen......
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich genauso. Wobei ich in den erweiterten Kreis noch Dachelhofen aufnehmen würde. Miltach sehe ich eher im Mittelfeld. Aber es kommt sowieso immer anders als man denkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur damit sich kein verfrühtes Sommerloch etabliert:
Hat Bernlochner schon in Schierling unterschrieben? Wer weiß was? |
|
|
|||
|
|||
|
Du meinst für die Rückrunde? Warum sollte er das jetzt schon machen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja,stimmt, wäre unklug.Und Neustadt zählt ja auch zu den Topfavoriten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube das Neustadt in der 2. BZL nichts mit dem Aufstieg zu tun hat. Neustadt zählen zwar zu den Spitzenmannschaften, aber ich glaube den Aufstieg machen Ettmannsdorf und Weiden unter sich aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn bei Ettmannsdorf Stäche nicht mehr mitspielen sollte, wird die DJK Weiden (es sind ja 2 Weidner Mannschaften drin) sicherlich sehr gute Karten haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde vorschalgen Ihr machtn einen Thread für die 2. Bezirksliga Nord auf.
|
|
|
|||
|
|||
![]() Ettmannsdorf ist schon sehr traurig das Bruck in die 1. BZL aufgestiegen ist. Ettmannsdorf hatte genügend Chancen, aber wenn man in den entscheidenden Spielen die ewigen Matchbälle nicht verwertet und dann mit 7:9 verliert ist man selbst schuld. Man nennt das in den entscheidenden Situationen Angsthasentischtennis oder Zitterphobie.![]() ![]() So wie ich das einschätze wird sich Ettmannsdorf die Zähne an Weiden ausbeissen und den Aufstieg in die Königsklasse in die 1. BZL nächstes Jahr wieder nicht schaffen. ![]() ![]() Auf Bruck können sie wohl noch lange warten, denn die werden sich in der Königsklasse wohl durchbeissen. Aus Inseiderinformationen habe ich mitbekommen, daß hochkarrätige Spieler bereits bei Bruck für die Rückrunde 2009/2010 angeklopft haben. Was da aber wirklich dran ist, zu einem späteren Zeitpunkt mehr.[/FONT |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weiden schätze ich auch recht stark ein. Das werden interessante Spiele werden. J. Raab ps: hätte ich wohl eher in den 2.BZL thread schreiben sollen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Wenn bei Ettmannsdorf Stäche nicht mehr mitspielen sollte, wird die DJK Weiden (es sind ja 2 Weidner Mannschaften drin) sicherlich sehr gute Karten haben.