|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010
Vielleicht sollten wir einen Kasten Bier hier hinstellen, oder nen Grill aufbauen.
|
|
||||
|
||||
Jedimäßiger Vorschlag - Ich bin dabei !!!
|
|||
|
|||
Dann kommt natürlich genau der aus dem Loch gekrochen, den man nicht da haben will!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
1860 siegt im vorverlegten Spiel gegen die TTG Fichte Hagen/Dahl III mit 9:4 !
Einige Spiele waren doch recht knapp aber im grossen und ganzen hatten wir den gut aufgelegten 1860ern nicht viel entgegen zu setzen. Spielerin des Abends Christina Wehrmann entzückte mit einem äusserst saftigem Pflaumenkuchen der mir doch recht schnell über die Niederlage hinweg half ! Gute Nacht und allen viel Glück bei den KM ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übermannschaften wie Ergste und Holzen 3 fehlen ansonsten in diesem Jahr, so dass es insgesamt noch eine spannende Saison wird, mit knappen Ergebnissen. |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen, aber so weit sind wir noch lange nicht. Wir haben einen guten Start hingelegt, aber mehr nicht. Beim nächsten Spiel kann schon alles ganz anders aussehen. Es gibt noch 2-3 Mannschaften, die uns sehr gefährlich werden können, Vorhalle halte ich für stark, SSV wenn komplett, Fortuna wenn komplett, und Schwerte scheint auch eher oben als unten mitspielen zu können. Und gegen Holzen müssen wir im Rückspiel auch erstmal gewinnen! Also ich denke, es ist dieses Jahr eine recht ausgeglichene Gruppe wo an guten Tagen jeder jeden schlagen kann.
|
|
|||
|
|||
Für uns kann ich nur hoffen, dass Udo Kretschmer schnellstmöglich
von seinem beruflichen Auslandseinsatz zurück ist. Am Montag muss ich Wurst eh schon Ersatz spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden sehen, wie es weiter geht, freue mich schon auf die nächsten Spiele. Und Vorhalle 3 hatte gegen uns wirklich Pech; gibt seine Nr. 1 an die parallel spielende 2te Mannschaft ab, welche ohnehin 9:0 gewann - das war schon etwas bitter. |
|
|||
|
|||
Genau das meine ich, wenn bei uns mal 1-2 Leute fehlen und Vorhalle aus lauter Verzweifelung so eine Wurst wie Edda unten spielen lassen müssen, dann wirds für uns schon eng.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.