|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Dortmund-Wellinghofen IV |
|
0 | 0% |
| Post SV Castrop-Rauxel V |
|
2 | 5,71% |
| DJK Westfalia Kirchlinde II |
|
1 | 2,86% |
| TuS Barop |
|
2 | 5,71% |
| SV Westfalia Somborn IV |
|
0 | 0% |
| TV Mengede III |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel V |
|
1 | 2,86% |
| TSC Eintracht Dortmund III |
|
18 | 51,43% |
| TuS Wichlinghofen |
|
0 | 0% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen III |
|
6 | 17,14% |
| Post SV Castrop-Rauxel IV |
|
5 | 14,29% |
| Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10
hallo zusammen,
einen schönen gruß an alle von der eintracht. wir haben vor in folgender aufstellung an den start zu gehen: 1. Schneidereit 2. Magnus 3. Gritzan 4. Meier 5. Nottelmann 6. Uellenbeck 7. Ruhl 8. Stöckel wir peilen den aufstieg an, aber ich kenne die anderen teams leider nicht... insofern: vorsicht ist die mutter der porzellankiste :-) außerdem werden auch wir bestrebt sein müssen regelmäßig komplett aufzulaufen. ich freue mich schon auf die kommende saison! volker s. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Holly Life is too short for a bad whisky |
|
|
||||
|
||||
ich denke auch , das Eintracht mit dieser Truppe ganz weit oben mit spielen wird
|
|||
|
|||
|
Eintracht ist klarer Topfavorit, Post Castrop ebenfalls weit vorne...
Wir streben einen Platz im oberen Drittel an mit folgender Aufstellung: 1. Elmanowicz 2. Paul 3. Harr 4. Kubitzky 5. Friebe 6. Send Mal sehen, wie oft wir komplett sind und was die Saison so bringt... |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seid auch sehr gut "bestückt". Eintracht ist natürlich der Hammer in unserer Gruppe. Ich nenn sie mal ganz bescheiden Eintracht Unbezwingbar...
Der Kampf um Platz 2 ist dagegen eine ganz offene Geschichte...aber wie du schon sagst, es entscheidet in der Tat wie oft wir in Bestbesetzung zu den Spielen antreten werden. War ja eines unserer Hauptprobleme in der zurückliegenden Spielzeit. Gruß Holly Life is too short for a bad whisky |
|
|
||||
|
||||
|
Eintracht ist mindestens so gut wie sölde letztes jahr wenn sie immer komplett sind
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...wobei ich mir gerade die Frage stelle, wie man über 11.000 Beiträge im TT-Forum einstellen kann?!?!?? Hat man da noch andere Hobbies???
|
|||
|
|||
|
Wie auch immer..
Weder Sölde 1 noch 2 und auch nicht Eintracht, wird so stark sein, wie du bei unserem letzten Training ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) profitiert man nicht von der eigenen Stärke sondern eher von der "Schwäche" des Gegners!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

ich denke auch , das Eintracht mit dieser Truppe ganz weit oben mit spielen wird

) profitiert man nicht von der eigenen Stärke sondern eher von der "Schwäche" des Gegners!