|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse West Bergstraße 2009/2010
du hast karwehl an 1 vergessen
|
|||
|
|||
|
Für die, die es noch nicht gesehen haben:
Unter "Mannschaftsmeldungen VR" kann man jetzt die Aufstellungen einsehen! |
|
|
|||
|
|||
|
Bin mal auf die Prognosen gespannt... Denke mal Einhausen, Lampertheim, Auerbach und Bürstadt sind ganz weit vorne. Hüttenfeld wird zu kämpfen haben aber mal abwarten....
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Prognose:
Einhausen mit einer riesigen Mannschaft, der TTC Lampertheim mit 2 zusätzlichen Spielern aus dem letztjährigen Bezirksklasseteam und auch der TV Bensheim werden wohl oben mitspielen. Manche Mannschaften (bspw. Groß-Rohrheim) kenne ich nicht und kann deswegen keine Aussagen treffen. Interessant ist diese Saison, dass wirklich alle Spieler, die in den Mannschaften gemeldet sind, auch wirklich in dieser Klasse (oder eben gar nicht) zum Einsatz kommen - das Festspielen gibt es ja nicht mehr. |
|
|
||||
|
||||
|
Auerbach wohl eher nicht, ich gehe davon aus, dass wir sehr stark um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Sonst sehe ich es so ähnlich, wobei Einhausen ja nicht aufsteigen darf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aufsteigen wird wohl Lamperte, 2. Einhausen und danach ist alles offen, ich kann keinen festen Absteiger sehe, ich denke außer diesen beiden Mannschaften alle auf Augenhöhe und es wird wohl einmal mehr darauf ankommen wie oft die einzelnen Mannschaften komplett antreten. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja was denn jetzt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Sagt er doch: Aufsteiger Lampertheim, Zweiter wird Einhausen (der 2. Platz berechtigt ja nicht automatisch zum Aufstieg)
. Sehe ich genauso.Den TV Bensheim sehe ich persönlich sehr stark. Bei dem Spieler Altenschmidt darfst Du Dich auf einen technisch einwandfreien VH-Topspin freuen. V.a. im hinteren Paarkreuz wird er sehr effektiv sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zwingenberg : Auerbach 9 : 7
Unglaublich enges Spiel. Von 7 Spielen im 5 Satz haben wir 5 sehr sehr knapp gewonnen.Unglücklichster Spieler des Abends - JoPo er hat mich den schlechtesten Spieler des Abends zwar deutlich verprügelt hat aber sein2 Einzel und beide Doppel hauchdünn im 5 Satz verloren. ![]() Ansonsten freuen wir uns nach über einem Jahr den ersten doppelten Punktgewinn eingefahren zu haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Zwingenberg zum längst mal wieder fälligen Erfolgserlebnis!
@ Jopo Warum habt ihr denn das Erfolgsdoppel Schleißmann/Polheim auseinandergerissen ? das hat euch möglicherweise einen Punkt oder sogar den Sieg gekostet.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

. Sehe ich genauso.
des Abends zwar deutlich verprügelt hat aber sein