Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2009, 14:00
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfe benötigt

Im Vergleich zu deinem Holz nicht.

Sonst schon. Die Leute in der Bundesliga spielen meistens auch kein viel schneleres Material !
Alt 15.06.2009, 12:03
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hi Jakamessi, Ich weiss ja nicht ob du mein Holz schon mal gespielt hast, so abartig schnell ist das nicht. ZLC ZLF ALC, alle klar schneller als meins, spielen einige. Ich würde das Yinhe t10 von der Geschwindigkeit knapp unter dem Michael Maze Off einstufen. mir kommt es irgendwie so vor als würdest du alles kennen, aber nichts davon mal gespielt haben.
Alt 15.06.2009, 13:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Hi Jakamessi, Ich weiss ja nicht ob du mein Holz schon mal gespielt hast, so abartig schnell ist das nicht. ZLC ZLF ALC, alle klar schneller als meins, spielen einige. Ich würde das Yinhe t10 von der Geschwindigkeit knapp unter dem Michael Maze Off einstufen. mir kommt es irgendwie so vor als würdest du alles kennen, aber nichts davon mal gespielt haben.

Das nun gar nicht ! Vielleicht hast du ein besonders leichtes Exemplar . Das was ich hatte war im off+ -Bereich , etwa so schnell wie das Primo Carbon von Butterfly und ne halbe Tempostufe schneller als das ALC
Alt 16.06.2009, 21:07
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Gut das langsamste Holz ist meins sicher nicht, aber zurück zum Thema. Holz für Lukolos, ob er mit was schnelleres klar kommt, kann nur er selber entscheiden, Das Gefühl, das bei bestimmten Schlägen irgendwas fehlt, ist auf jeden Fall ein guter Grund umzusteigen. Ich habe es selber zwar noch nicht gespielt, aber das Tibhar Illusion Killer wäre vielleicht mal einen Blick wert, ML findet es recht gut, und laut seiner Aussage bisher fast nur positive Rückmeldungen zu diesem Holz.
Gruss Andy
Alt 23.06.2009, 16:37
Lukolos Lukolos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lukolos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wen es interessiert, ich hab mich für ein Tibhar Sigma Sensitec entschieden und bin sehr zufrieden damit.

Und jetzt weiß ich auch warum mir ein altes Holz zu langsam war... . Es war schlicht und einfach kaputt. Die Griffschale hatte sich schon leicht vom Holz gelöst.
Außerdem hatte das Holz schon einige Treffer weg.

Danke für die Hilfe.

Gruß
Alt 23.06.2009, 16:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gute Entscheidung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »