|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hilfe benötigt
Im Vergleich zu deinem Holz nicht.
Sonst schon. Die Leute in der Bundesliga spielen meistens auch kein viel schneleres Material !
|
|||
|
|||
Hi Jakamessi, Ich weiss ja nicht ob du mein Holz schon mal gespielt hast, so abartig schnell ist das nicht. ZLC ZLF ALC, alle klar schneller als meins, spielen einige. Ich würde das Yinhe t10 von der Geschwindigkeit knapp unter dem Michael Maze Off einstufen. mir kommt es irgendwie so vor als würdest du alles kennen, aber nichts davon mal gespielt haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das nun gar nicht ! Vielleicht hast du ein besonders leichtes Exemplar . Das was ich hatte war im off+ -Bereich , etwa so schnell wie das Primo Carbon von Butterfly und ne halbe Tempostufe schneller als das ALC
|
|||
|
|||
Gut das langsamste Holz ist meins sicher nicht, aber zurück zum Thema. Holz für Lukolos, ob er mit was schnelleres klar kommt, kann nur er selber entscheiden, Das Gefühl, das bei bestimmten Schlägen irgendwas fehlt, ist auf jeden Fall ein guter Grund umzusteigen. Ich habe es selber zwar noch nicht gespielt, aber das Tibhar Illusion Killer wäre vielleicht mal einen Blick wert, ML findet es recht gut, und laut seiner Aussage bisher fast nur positive Rückmeldungen zu diesem Holz.
Gruss Andy
|
|||
|
|||
Wen es interessiert, ich hab mich für ein Tibhar Sigma Sensitec entschieden und bin sehr zufrieden damit.
Und jetzt weiß ich auch warum mir ein altes Holz zu langsam war... . Es war schlicht und einfach kaputt. Die Griffschale hatte sich schon leicht vom Holz gelöst. Außerdem hatte das Holz schon einige Treffer weg. Danke für die Hilfe. Gruß |
|
|||
|
|||
Gute Entscheidung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.