|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksranglisten am 23.08.2009 in Braunlage
|
|
|
|||
|
|||
|
Erste Überraschung aus Braunlage grade bei mir eingeflogen,Skulski verliert gegen Artelt, alle anderen Spiele gewinnt er jedoch 3:0 gegen Bertram, Bock, Bode und Giebenrath. Bin af Beismann - Skulski gespannt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Skulski-Holland 3:0, Skulski- Teuteberg 3:0, jetzt kommts zum Duell gegen Beismann, hau rein Peter
|
|
|
|||
|
|||
|
So, Beismann gewinnt gegen Skulski 3:1.
Hier die ersten drei Plätze, 1.Beismann 2.Skulski 3.Teuteberg Mr Serve oder MGA können bestimmt alle Plätze später durchgeben.... |
|
|
|||
|
|||
|
Das mach ich heute sogar super gerne Lulle ;-)
1. Beismann 2. Skulski 3. Teuteberg 4. Holland 5. Artelt (Rangliste meines Lebens gespielt =) 6. Bertram...der goldene Satz hats entschieden Uwe =P 7. Bock 8. Hoffmann 9. Marschke 10. Bode 11. Giebenrath 12. Röhrig Waren super Spiele dabei und hat richtig Spaß gemacht. Schönes Weekend @ll Gruß Matze |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, Thilo Du kannst mit diesem Ergebniss sicherlich auch zufrieden sein, immerhin vor dem Kader - Trainingsweltmeister .Der neu Unioner, Skulski endlich mal wieder mit ner vernünftigen Rangliste, nur schade das man als zweiter gar nicht mitgenommen wird, verstehe sowas wer will, aber ich versteh es nicht![]() Glückwunsch natürlich auch an Lars
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo kann man die genauen Ergebnisse einsehen?
Schade, dass Thilo nicht schon letzte Woche diese Form(oder hatten Bode und Giebenrath keinen guten Tag?) gehabt hat...hätte ihm die Landesrangliste mJ gegönnt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist überhaupt nicht böse gemeint, ich mag Peter auch únd komme gut mit ihm klar - aber wenn man zu seiner letzten Landesrangliste nicht hinfährt ohne rechtzeitige Absage, die Rangliste davor aufgibt - dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man nicht nominiert wird. ![]() Gruß Falko |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du hast natürlich recht, aber anscheinend stand es schon vorher fest, dass nur der erste weiter kommt! Das ganze wäre witzig geworden, wenn Peter gewonnen hätte, so hat man das ganze Morgen schon vergessen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal usw. Es stand vorher fest, dass das sich nur der erste QUALIFIZIERT (übrigens auch in LG, WE und H). Selbstverständlich wird für Peter und auch Torben und auch Arne Hölter (der krankheitsbedingt gefehlt hat) ein Verfügungsplatz beantragt. Dass bei deren Vergabe Peter aufgrund der von Falko skizzierten Vorkommnisse die schlechtesten Karten haben müsste, das weiß er selbst und er weiß auch, dass daran nur er schuld ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

, Thilo Du kannst mit diesem Ergebniss sicherlich auch zufrieden sein, immerhin vor dem Kader - Trainingsweltmeister
.Der neu Unioner, Skulski endlich mal wieder mit ner vernünftigen Rangliste, nur schade das man als zweiter gar nicht mitgenommen wird, verstehe sowas wer will, aber ich versteh es nicht