|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
Viele Grüße und eine schöne Saison Marc |
|
|||
|
|||
@Marc
Da wird sich unsere Erste aber freuen ! Samstag Abend nach einem spannenden Spiel schmeckt das gemeinsame Bier einfach besser als sonntags morgens nach einer Klatsche und dem ständigen Zweifel "Warum spiele ich sonntags Tischtennis :-) Schön, dass ihr in der Gruppe seid und natürlich noch schöner dass ihr samstags dabei seid. Denke schon, dass ihr Euch diese Serie im oberen 5tel festsetzen werdet, auch wenn ich die Bonner Teams nicht so einschätzen kann. Hängt aber, wenn auch nicht so wie die letzten Jahre, von Schmidt ab. Aber vollkommen egal. Alles Spekulation wer wann, warum und wieso dann nicht nach 22 Spieltagen da steht wo man sich oder die anderen beim Spielstand von 0:0 , und 0 Spielen erwartet hat - Wichtig ist, wenn der erste Ball titscht und dann dieses Forum lebt ! Ich gehöre zwar nicht zum Stamm der Ersten aber als Abteilungsleiter TT kann ich sagen: "Wir Sürther (südlichster TT-Verein aus Köln) freuen uns sehr, in dieser Gruppe zu spielen. Ich weiß, das unsere 1. Herren den gleichen Wunsch seit Jahren hat." Endlich mal wieder neue Gegner, Gesichter, Kameraden und kurze Wege. Auf ein schöne Saison uns Allen ! Geändert von DieterL (16.06.2009 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
im oberen 5tel? also werden sie bei 12 Mannschaften großzügig gerundet unter dier ersten 3 kommen? Dann haben wir ja schon mal den ersten Favoriten auf den Aufstieg |
|
|||
|
|||
Der inoffizielle Spielplan ist raus:
1. Spieltag 28.08.2009 20:00 (1) TTC Duisdorf-TTC BW Brühl-Vochem 29.08.2009 18:30 (1) TV Sürth SC Fortuna Bonn II 18:30 (1) SSF Bonn TTC BR Geyen 18:30 (1) TTV Viktoria Bonn SC Fortuna Bonn 18:30 (1) DJK Löwe Köln Pulheimer SC 30.08.2009 10:00 (1) SC SW Friesheim TTG Vogelsang |
|
|||
|
|||
Oha, wenn das so bleibt gibts gleich nen "Knaller" zu Beginn bei Viktoria...
Wie sehen denn so die Aufstellungen aus bei den einzelnen Mannschaften? |
|
|||
|
|||
Knaller in Viktoria? Die find ich jetzt nicht sonderlich stark.
|
|
|||
|
|||
Na dann freuen wir Friesheimer uns mal auf die für uns völlig unbekannte Truppe aus Vogelsang. Vielleicht wird unsere Halle in dieser Zeit noch repariert, so dass wir auf eine andere Erftstädter
Halle ausweichen müssen. Ich werde zu gegebener Zeit mailen. Vielleicht können wir auch Heimrecht tauschen. Freue mich schon sehr auf die Runde. Unsere Aufstellung habe ich ja schon genannt. Nun also Leben ins Forum Grüße aus Erftstadt Martin Heeg |
|
|||
|
|||
naja, Viktoria ist meiner Meinung nach nicht soo viel schlechter als ihr in der letzten Saison.
Fortuna 2 wird mit folgender Aufstellung ins Rennen gehen: Meyer Hahn Roth Schmidt Hardt Steffens Anders Reihenfolge müsste auch so passen. Wie Fortuna 1 genau spielt, sollte der Storch posten - sonst mache ich noch etwas falsch Geändert von Jamiro (30.06.2009 um 09:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja vielleicht nicht wegen der Stärke, aber dort spielen einige die letztes Jahr von Fortuna weg sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So genau hab ich das garnicht im Kopf du, ich kenne nur die Paarkreuze: 1. Eich 2. Feldmann 3./4. Westhofen 3./4. Burgwinkel 5./6. Schramm 5./6. Nicolaus Aber so müsste die Reihenfolge auch stimmen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.