|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Süd 2009/2010
Zitat:
![]() Und abgeschlachtet werdet ihr bestimmt nur selten. In Erkelenz ist doch fast immer Qualität zu finden.
|
|||
|
|||
|
Sicher können die alle Tischtennis spielen, aber das sind jetzt auch nur Leute die bisher immer nur 3. Kreisklasse gespielt haben. Von daher sehe ich uns auch eher im unteren Drittel, aber vielleicht werde ich ja doch eines besseren belehrt
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es denn bei den anderen Mannschaften aus? Wäre nicht schlecht, wenn hier noch ein paar Aufstellungen bekannt würden!
|
||||
|
||||
|
Da die Aufstellungen nun bekannt sind, werden folgende Mannschaften um den Aufstieg mitkämpfen:
Rheindahlen 3 Ratheim 3 Baal 2 Um den Abstieg werden kämpfen: Orsbeck Wickrath 8 Erkelenz 4 Myhl 3 Wird wohl letztendlich oben, wie auch unten sehr eng werden und in beiden Tabellenregionen eine sehr spannende Saison werden. Ich hoffe natürlich, dass unsere 3te sich den 7.Tabellenplatz sichert, aber das wird ein ganz hartes Stück Arbeit werden.
|
||||
|
||||
|
Uiuiuiuiuiui.. Super Sache die Mannschaftsaufstellungen... Habe schon befürchtet vllt. oben spielen zu müssen.. Befürchtung hat sich nicht bestätigt :-D
Ich freu mcih schon auf die kommende Saison ... Training, Training, Taining... :-D |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es liegt gewiss ein wenig mehr Verantwortung beim oberen Paarkreuz, aber ansonsten ist doch die ganze Mannschaft für Sieg oder Niederlage zuständig. Und abgesehen von den Baalern halte ich eigentlich jeden Spieler der Klasse für bezwingbar. ![]() Wenn Du also nicht oben spielst, dann wohl wahrscheinlich in der Mitte und wir beide werden aufeinandertreffen. Rheindahlen wird ja momentan ziemlich stark eingestuft. Ich bin gespannt.Aber erstmal "Willkommen in der 2.KKL Süd", Ratheims Nr.4 ..."nur" noch 6 Wochen.....
|
||||
|
||||
|
Ach, und Glückwunsch zur eigenen Homepage der Füchse. Sieht gut und übersichtlich aus.
|
||||
|
||||
|
Joar hat was gedauert, aber ist am Ende ja ein schmuckes Ding geworden. An der Aktualisierung wird noch gearbeitet
![]() @Celli In welcher Klasse haste denn vorher gespielt ? Würd mich des Interesses halber mal interessieren..
|
||||
|
||||
|
2. kreisklasse | Mitte ... Lag vllt. auch daran, dass ich 1. Jahr nur mit Tischtennis zu tun hatte... :-P Training macht den Meister .. :-D
@ Curiel Sehe auch gerade, dass wir direkt am 1. Spieltag das Vergnügen haben ;-) Geändert von Celli (19.07.2009 um 00:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die saison wird bestimmt sehr spannend!!!!!!!!!!!ich freu mich schon total auf den trainingsstart!!!mal sehen wo wir am ende stehen!!!!!ich hoffe weit oben!!!
Sportliche Grüße aus Ratheim!!!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Ich bin gespannt.