|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Süd/Isar
ah pardon Profil ist etwas überaltert
Ich habe wieder angefangen - spiele bei TSV München Ost |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo interessiert sich hier keiner für die Liga kann doch nich sein oder???
|
||||
|
||||
|
Natürlich interessiert sich wer für des Thema! Los leute schreibt eure Meinungen zu der Liga! Also ich denke das eurasburg und Esv den aufstieg unter sich ausmachen werden! und parsberg und ottobrunn kommen schätz ich dann mal danach aber um den Abstieg könnten mehrere Mannschaften spielen wie schon gesagt z.B Hausham FC Bayern Helfendorf... wobei ich eurasburg 2 doch ein bisschen schwächer einschätze wie die anderen aber des heißt nicht das sie Abstiegsfavorit nr 1 sind
|
|||
|
|||
|
Also Eurasburg 2 bleibt scho9n drin...glaub ich....hoff ich
|
|||
|
|||
|
Ich glaube mal die 4 Aufsteiger machen die Geschichte unter sich aus, die Absteiger da kommen auch 4 in Betracht - Sicher dabei sein werden die Haushamer, Eurasburg 2 und die beiden anderen werden sich in den nächsten 2 Spieltagen herauskristallisieren!
Wir werden uns noch überraschen lassen müssen - auf eine interessante und sportliche Runde! |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich mal jemand der in dden Thread postet......
Ja ich teile deine Einschätzung..
|
|||
|
|||
|
Servus in die Runde :-)
Dann wollen wir mal schauen, ob sich genügend aus der Liga finden... Das Offentsichtliche wurde bereits gesagt: Eurasburg 1, ESV sind stark. Die möglichen Absteiger wurden auch schon genannt, da will ich nicht weiter drauf einegehen...*gg* Parsberg hat jetzt Eurasburg geschlagen, damit ist ESV erstmal vorne dran. Mal kucken was die nächsten Spiele so bringen, Bayern hat dieses Wochenende schwere Aufgaben, da wird für den Herrn Keller nicht viel zu holen sein^^ )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Forenmitglieder,
wollen wir auch mal eine Tipprunde einläuten - hoffe wir finden da ein paar Personen. Anbei meine Tipps: Fr 30.10.2009 TSV Ottobrunn II TSV Neubiberg-Ottobrunn 9:6 Fr 30.10.2009 SV Eurasburg FC Bayern München IV 9:3 Fr 30.10.2009 SV Parsberg SV Helfendorf 8:8 Sa 31.10.2009 FC Bayern München IV ESV München-Ost III 9:7 Sieht jetzt doof aus, aber wir reden am Samstag abend nochmals darüber! So jetzt seid Ihr dran, traut Ihr euch?? |
|
|
||||
|
||||
|
Seas Malte! ja am Freitag gehts rund gegen Eurasburg! mal schauen wies ausgeht also ich denk eher für euch aber vielleicht kann ich ja nen punkt oder so für uns machen!
![]() Naja meine Tipps fürs Wochenende schauen so aus: TSV Ottobrunn 2 : TSV Neubiberg Ottobrunn 9:5 SV Eurasburg : FC Bayern München 7:9^^(des muss ich jetz einfach so tippen) SV Parsberg : SV Helfendorf 9:4 FC Bayern München : ESV München Ost 9:5 (naja vllt auch 5:9^^) Was würdet ihr so tippen? Mal schauen wer richtig tippt
|
|||
|
|||
|
Franz da erkennt man deine loyalität zu Bayern leider tippe ich für meine zukünftigen Verein Eurasburg.... Und du kackst voll ab
ne schmarrn 9:3 du 2x und dein doppel ))Bis moin P.S seas MALTE
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.