|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Bezirksliga Süd/Isar
Hallo Sportsfreunde,
bin neu hier im Forum und fange gleich mit einem neuen Thema an: 3.Bezirksliga Süd/Isar Saison 09/10, da ich darüber leider noch nichts gefunden habe. Ich hoffe es stößt auf reges Interesse. Bis bald Alfaandy |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Süd/Isar
Der Beitrag dürfte gleich verschoben werden.
Wenn Du neu bist im Forum, dann sieh Dir doch mal die ganzen Unterforen an. Da gibts auch welche für bestimmte Verbände, Regionen, Bezirke usw. Dort solltest Du nach einem solchen Thread suchen oder einen erstellen. Hier macht das keinen Sinn! |
|
||||
|
||||
Hört sich nach nem Thema an das Tischtennis Deutschland bewegen wird.
Ich vote auf jeden Fall dafür diesen Thread im Allgemeinen Forum zu lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Mannschaften spielen? Aufstellungen? Favoriten für Aufstieg? Wer wird absteigen? Skandale? Wechsel und vor allem: Warum dieser Wechsel genau zu diesem Verein? usw... Nix für ungut... Zum Forum Oberbayern: http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=72 |
|
|||
|
|||
Hier auch schon der Link für die Hintergründe: http://www.bttv.de/obb/ergebnisdienst/h-3blsudisar.htm
|
|
|||
|
|||
Ihr seid ja alles richtige Spassvögel!!!
Begrüßt Ihr alle neuen so, die einen Fehler machen, weil sie sich noch nicht auskennen? Dann glaube ich bin ich falsch hier. Schöne Grüsse Alfaandy |
|
|||
|
|||
Abstiegsfavorit Nr.1 wird wohl der SV Eurasburg 2 sein, da das vordere Paarkreuz doch nicht ganz die nötige Qualität hat. Eurasburg 1, Esv München-Ost und Ottobrunn machen das Titelrennen unter sich aus.
|
|
|||
|
|||
Ich würde Eurasburg 2 nicht unterschätzen....
Insgesamt noch zu früh, um Prognosen abzugeben bevor die Aufstellungen der Mannschaften bekannt sind. |
|
|||
|
|||
hausham 2 sieht ein wenig nach abstieg aus
schade ist ne nette truppe a. |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
sehe ich auch so, das wird für Hausham nicht leicht. Du hast Interesse an Tischtennis, spielst aber nirgend wo, wie ich gesehen habe. Warum das? Schöne Grüsse Alfaandy |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.