|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gr. 3 - 2009/10
So nun haben wir auch unser erstes spiel hinter uns!!!!
TV Lichtenplatz gewinnt 9-1 gegen Haßlingha Mal abwarten was die anderen spiele für überraschungen mit sich bringen Bis dann mal,sind ja eh nur zu zweit hier |
|
|||
|
|||
Tach Sascha !!!
Dann will ich mich hier mal melden, wenn es sonst kaum jemand macht. Bei uns in der 1. KK schreiben auch nicht ganz so viele. Du kannst da ja auch gerne mal nen Kommentar ablassen. Glückwunsch erstmal für euren 1. Sieg. Das war jedoch auch nicht anders zu erwarten. Selbst wenn bei Haßlinghausen die Nr. 1 nicht gefehlt hätte, hättet ihr ja deutlich gewonnen. Eigentlich seid ihr ja auch keine Mannschaft der 1. KK. Es wird jedoch bestimmt noch schwerere Gegner geben im Laufe der Saison. Wie sieht's mal wieder mit nem Bierchen trinken aus? Schönen Gruß Geändert von Noppenernie (28.08.2009 um 00:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist ja sehr ruhig hier...
Vielleicht "mag" ja mal Jemand mit mir tippen... Ich versuche es mal wie folgt: TTC Hagen VIII - TuS Wengern 8:8 TuS Ennepetal - TTC Haßlinghausen IV 9:5 TV Lichtenplatz III - SSV Hagen V 9:1 TTC Berghausen II - TuS Grundschöttel III 6:9 Gruss, Katzopolis |
|
|||
|
|||
Bin auch mal wieder da
TV Lichtenplatz 3 gewinnt gegen SSV Hagen 5 mit 9-0 Mal sehen wie die anderen spiele die woche noch ausgehen |
|
|||
|
|||
Nabend,Lichtenplatz gewinnt auch sein viertes spiel mit 9-3 in wengern!! Waren aber auch ne menge knappe spiele dabei,hätte auch 9-5 oder zu 6 ausgehen können,aber gewonnen ist gewonnen !!!
Dann lass ich mich mal überraschen was die anderen spiele so ergeben!!!! Bis dann |
|
||||
|
||||
So, dann wollen wir auch mal wieder ein bißchen Leben reinbringen...
In diesem Falle mal den Tipps für die kommende Spielwoche: TuS Wengern - TuS Grundschöttel III: 5:9 (Bin halt ein Optimist ) SSV Hagen V - TTC Haßlinghausen IV: 3:9 (SSV bisher mit einer grottigen Saison) TTC Hagen VIII - TuS Ennepetal : 6:9 (enge Kiste, sehe Ennepetal aber leicht vorne) TV Lichtenplatz III - SW Breckerfeld II : 9:4 (Lichtenplatz bisher etwas schlechter platziert als erwartet, aber hier klare Verhältnisse) VfL Eintracht Hagen II - TTC Berghausen II: 6:9 (Das Spitzenspiel. Aber Berghausen mit den erfahreren Einzelspielern) So, mal sehen, ob noch jemand Anderes hier seine Tipps reinhaut. Gruss!!! |
|
|||
|
|||
Oh,hier shreibt doch noch jemand
Dann werd ich auch mal ein paar tipp`s los werden!!! TuS Wengern - TuS Grundschöttel III: 8:8 Sorry,aber Wenger aufem weg der besserung,daher punkteteilung!! SSV Hagen V - TTC Haßlinghausen IV: 3:9 Da schließe ich mich mal an,da SSV einfach ne ganz schwache saison spielt! TTC Hagen VIII - TuS Ennepetal : 7-9 Wird halt ne enge kiste denke ich! TV Lichtenplatz III - SW Breckerfeld II : 9:6 Will mal hoffen das wir aus den zwei niederlagen gelernt haben,ohne kampf kein sieg! VfL Eintracht Hagen II - TTC Berghausen II: 6:9 Berghausen einfach die beste mannschaft bei uns in der gruppe! Mal sehen was am ende der woche bei rum gekommen ist!! @ Katzopolis: Ich glaub wir sind einzigstens die bei uns aus der Gruppe die hier mal reinschreiben,oder??? |
|
||||
|
||||
Jau, sieht ganz so aus. Ausser Jürgen hat sich sonst noch Niemand hierhin "verirrt"... Eigentlich schade
|
|
|||
|
|||
Tach auch !!!
Tja, dann gilt es für euch beide aufzusteigen oder für uns abzusteigen (sieht aber nicht danach aus), dann würden wir uns wieder treffen, im gleichen Forum. Sehe das zwar auch so, dass Berghausen II ne sehr gute Mannschaft hat, jedoch ist für euch, Sascha, noch alles möglich. Berghausen muss noch gegen euch und gegen Eintracht Hagen spielen. Eintracht ist ne sehr gute Truppe. Und in beiden Spielen können für Berghausen schon 2 Niederlagen heraus kommen. Und dann seid ihr wieder dabei. Wie du schon sagtest: kämpfen. Und es gibt ja auch noch ne Rückrunde, in der viel passieren kann. Offensichtlich gewinnt man auch in der 2. KK nicht einfach mal so nen Spiel. Hier dann mal meine Tipps: TuS Wengern - TuS Grundschöttel III: 7:9 (Mh, da fängt es schon mit dem engen Ding an) SSV Hagen V - TTC Haßlinghausen IV: 5:9 (puh, die SSV-Spieler kenne ich ja mal gar nicht) TTC Hagen VIII - TuS Ennepetal 9:7 (im Gegensatz zu euch tippe ich für TTC) TV Lichtenplatz III - SW Breckerfeld II 9:4 (mehr Punkte wird Breckerfeld nicht machen) VfL Eintracht Hagen II - TTC Berghausen II 9:7 (Eintracht wird gewinnen) Tja, dann haut mal rein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ausgerechnet für heute hatte ich schon vor mehreren Wochen ein brisante Wette von einem Wengeraner angenommen... wenn das mal gutgeht Aber... wir werden die Ausfälle natürlich durch Kampf kompensieren |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.