Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2009, 09:28
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Kreisklasse Gr. 3 - 2009/10

Mahlzeit zusammen !!!
Wie wir ja mittlerweile wissen, wird unsere Gruppe folgender Maßen aussehen:

SSV Hagen V
TuS Wengern
VfL Eintracht Hagen II
TTC BG Hiddinghausen II
TV Lichtenplatz III
TuS Grundschöttel III
TuS Ennepetal
TTC Haßlinghausen IV
TTC Hagen VIII
TTC Berghausen II
SW Breckerfeld II

Welche Prognosen gibt es? Wer steigt auf, wer wird es schwer haben?
Und... gibt es schon Ideen, wie die einzelnen Aufstellungen aussehen werden??

Der magische TuS wird auf jeden Fall mit folgenden Spielern ins Rennen geschickt (Reihenfolge noch nicht festgelegt):
  • Schreier
  • Fladrich, T.
  • Dumke
  • Ruthmann
  • Pevestorf, A.
  • Fandrey, R.
  • Schneidewind
  • Papadopoulos

Gruss,
Katzopolis !!!
Alt 20.06.2009, 09:38
Nimbus_2.0 Nimbus_2.0 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nimbus_2.0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 3 - 2009/10

Hallöchen!!!

TV Lichtenplatz 3 wird mit diesen spielern ins Rennen gehen

Treutner
Gericke
Cramer
Dürrer
Klein
Wingert
Most

Wenn es so genehmigt wird spielen wir so! Zu den Favotiten kann ich nicht viel sagen,werden uns mal überraschen lassen
Alt 20.06.2009, 11:08
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na... mit dieser Aufstellung seid ihr ja zumindest mal nicht unten zu erwarten...
Alt 20.06.2009, 11:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nimbus_2.0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werden es zumindestens versuchen nicht unten mitzuspielen,ob es für oben reicht kan ich nicht einschätzen,kenne die anderen nicht so!!!Was denkste den wie es aussieht mit den mannschaften,so wegen auf und abstieg???
Alt 20.06.2009, 12:24
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Gaaaaanz schwierig!!!

Wir werden mit Sicherheit eher unten sein, zumindest ist der Nicht- Abstieg unser Ziel. Aber als Aufsteiger gibt man das ja immer aus, zumal wir uns personell im Vergleich zur 3. KK nicht übermäßig verändert haben.
Mehr sagen kann man wahrscheinlich auch erst, wenn man tatsächlich die Aufstellungen kennt.

Ich denke, dass TTC eine gute Rolle spielen wird. Euch sehe ich soooo schlecht auch nicht
Breckerfeld wird wohl auch eher in der oberen Hälfte spielen.
Unten?? Keine Ahnung. Wir werden kämpfen und versuchen mindestens drei Mannschaften hinter uns zu lassen.Vielleicht Hiddinghausen, Eintracht und Haßlinghausen???!! (Sorry Jungs )
Aber wie gesagt... sehr schwierig!!!
Alt 20.06.2009, 12:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

werden uns mal überraschen lassen,mit den Aufstellungen dauert ja noch etwas!!!Mal sehen welche Manschaften sich noch verstärkt haben,bei uns sind ja schon mal zwei neue dabei!!!Bei uns musten ja zwei leute aus der 2. manschaft runter da wir 2 neue für die oberen mannschaften bekommen haben!!
Alt 20.06.2009, 14:26
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
ratlos AW: 2. Kreisklasse Gr. 3 - 2009/10

Hallo Sascha !!!

Schön, dich mal wieder hier zu sehen, auch wenn das hier eigentlich nicht deine Spielklasse ist. Nichts gegen die 2. KK, in fast jeder Mannschaft sind schon ganz gute Spieler dabei. Und die unteren Klassen werden ja allgemein immer stärker, finde ich. Das sieht man ja jetzt auch an eurer Mannschaft. Da sind ja nun schon einige dabei, die mindestens 1.KK oder auch KL spielen können. Bei Manni kann man ja froh sein, dass er überhaupt noch TT spielen kann.
Genauso wie du könnte ich die Leute der 2. KK nicht einschätzen. Ich wäre ja auch fast in dieser Klasse gelandet, aber es hat ja bei Rüggeberg dann doch mit dem Aufstieg geklappt.
Bei TTC Hagen hat sich auf dieser Ebene, so glaube ich, personell nicht viel getan. Ich hatte damit aber nicht viel an der Mütze. Da kannst du mal von aus gehen, dass es vom Niveau das gleiche wie in der letzten Saison sein wird. Aber die anderen Mannschaften kennen wir beide ja nicht unbedingt so. Katzopolis kenne ich, so meine ich wenigstens, von der Rangliste (wir haben doch mal in Iserlohn gegen einander gespielt, oder).
Ich finde gut, dass du und Uli nicht den Kopf in den Sand steckt. Vielleicht könnt ihr ja gemeinsam mit den anderen die Mannschaft hoch bringen.

Schönen Gruß
Alt 21.06.2009, 08:58
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Jau, gegen Noppenernie hatte ich bei der Rangliste in Iserlohn das Vergnügen. War aber eher ein zweifelhaftes ... mit Deinen Noppen bin ich nicht besonders gut klargekommen Allerdings komme ich ja gewohnheitsgemäß aus der 3. KK und dann kann man schonmal gegen den Genoppten verlieren
Alt 21.06.2009, 09:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenernie Beitrag anzeigen
Hallo Sascha !!!

Schön, dich mal wieder hier zu sehen, auch wenn das hier eigentlich nicht deine Spielklasse ist. Nichts gegen die 2. KK, in fast jeder Mannschaft sind schon ganz gute Spieler dabei. Und die unteren Klassen werden ja allgemein immer stärker, finde ich. Das sieht man ja jetzt auch an eurer Mannschaft. Da sind ja nun schon einige dabei, die mindestens 1.KK oder auch KL spielen können. Bei Manni kann man ja froh sein, dass er überhaupt noch TT spielen kann.
Genauso wie du könnte ich die Leute der 2. KK nicht einschätzen. Ich wäre ja auch fast in dieser Klasse gelandet, aber es hat ja bei Rüggeberg dann doch mit dem Aufstieg geklappt.
Bei TTC Hagen hat sich auf dieser Ebene, so glaube ich, personell nicht viel getan. Ich hatte damit aber nicht viel an der Mütze. Da kannst du mal von aus gehen, dass es vom Niveau das gleiche wie in der letzten Saison sein wird. Aber die anderen Mannschaften kennen wir beide ja nicht unbedingt so. Katzopolis kenne ich, so meine ich wenigstens, von der Rangliste (wir haben doch mal in Iserlohn gegen einander gespielt, oder).
Ich finde gut, dass du und Uli nicht den Kopf in den Sand steckt. Vielleicht könnt ihr ja gemeinsam mit den anderen die Mannschaft hoch bringen.

Schönen Gruß
Moin,
das ist schon fast ne ganze Mannschaft die in der 1.KK spielen könnte bei uns,aber ist halt jetzt nur 2.kk,mal sehen was drauss wird!!!Bei Manni werden wir sehen ob er alle spiele mitmachen wird,wenn nicht kann er sich mit Christian abwechseln!!!
Werd mal abwarten was uns da so erwartet,denk mal das wir garnicht so schlecht aufgestellt sind!!!!
Alt 25.08.2009, 11:35
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Die Spiele sind eröffnet !!!

In unserem Comeback- Match in der 2. KK konnten wir direkt in Breckerfeld punkten. Jetzt sind wir natürlich gespannt, welche Ergebnisse der erste Spieltag bringen wird. Wird Lichtenplatz seiner Favoritenrolle gerecht? Kann Grundschöttel sich frühzeitig von den Abstiegsrängen absetzen? Wer beisst sich oben fest?

Fragen über Fragen... Bleiben wir neugierig! Auf einen schönen und fairen ersten Spieltag !!!

Gruss,
Katzopolis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »