|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Defence
Es wäre besser, wenn Du schon am Montag abend oder am Dienstag morgen Kleben würdest (ca. 10 Stunden vor dem Training). Bis Freitag reichts aber auf jeden Fall!! JanMove |
|
||||
|
||||
Ich hab Mi Do Training. Eventuell bald auch noch Montag. Samstags Spiele. Wann sollte ich kleben?
Was ist wenn ich mehrere schichten klebe? wie stark ist der effekt? outsider2 |
|
||||
|
||||
ach ja...
könnt ich auch Dienstags Abends kleben, und dann Samstags Noch damit spielen? Oder vielleicht Freitags noch ne ganz dünne schicht drauflegen? Montag könnte ich ja ganz normal kleben. outsider2 |
|
||||
|
||||
Ich habe Dienstag, Donnerstag und Freitag Training!
Am Samstag dann Spiele! Wann sollte ich dann kleben???:confused: :confused: MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tipp fürs Kleben ist übrigens der, dass bei neuen Belägen die erste Schicht mit einem Normalkleber (kein Frischklebeleim) geklebt werden sollte und danach zwei fette Schichten in entsprechendem zeitlichen Abstand des De Luxe drauf kommen. Das nächste Mal ist es dann ausreichend, nur eine fette Schicht des De Luxe in den Belag schön einzumassieren. Das ergibt für mich das optimale Spielgefühl! JanMove |
|
||||
|
||||
wie schnell ist er mit einer schicht? und wie dick machst du eine schicht?
outsider2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
JanMove |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sollte ich dann den de Luxe kaufen?(Klebe auch mit dem Energy) Obwohl eine andere Möglichkeit ist es, den Kleber auf den Belägen meines Bruders auszuprobieren! P.S. Wieviel verlangst du für den Kleber?:confused: MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Haben noch mehr Leute Erfahrungen mit dem Rapid Clean
de Luxe gemacht???:confused: :confused: MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.