|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
@Axel:
Es mangelt der Truppe auf jeden Fall nicht an Erfahrung .@alle: Wer weiß denn was über Gretesch? Spielen die: Özlü (daher King of Umlaut )Wedler Witte Precht Hirschberg Hansa, Mogi? Oder hab ich etwas übersehen? Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bin mit Abstand der jüngste in der Truppe,darf aber alle duzen. ![]() ![]() irgendwann werde ich mich wohl von den äteren abkapseln müssen und versuchen auf eigenen Füßen zu stehen sonst komme ich nie aus meiner Jugend raus. ![]() ![]() Freue mich aber riesig mit der Truppe in die Saison zu gehen. ![]() ![]() Da kann ich hoffentlich mit der ein oder anderen Niederlage umgehen die mich vielleicht erwartet.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da haben wir doch noch glück gehabt, dass wir die klasse halten durften. freue mich total auf die liga, denn für mich ist es das erste jahr in dieser klasse. haben eine schön junge und vor allem heiße truppe, deswegen kann ich felix tipp auch verstehen . ich persönlich sehe uns im sicheren mittelfeld, wobei wir als erstes die punkte gegen den abstieg einfahren sollten. wir haben ja letztes jahr gesehen, wie eine so grandiose hinrunde noch fast ins auge gehen kann. meisterschaftskandidat nummer 1 ist für mich die mannschaft aus burg gretesch. wobei der ttsc II vielleicht auch noch mitmischen kann, wenn sie eine schlagkräftige mannschaft stellen. wünsche noch einen schönen abend und noch eine schöne sommerpause! |
|
|
|||
|
|||
|
@Axel: Du wirst deine Spiele schon gewinnen, da brauchst du dein Licht hier gar nicht unter den Scheffel zu stellen
Wer ist denn dann der Sechser bei Gretesch? Und wie spielt Oldendorf? Mussten die jetzt jemanden an die Erste abtreten? Ratsche, Mirko, klärt uns auf!!!
|
|||
|
|||
|
Ich sage das hier mal ohne Gewähr und in alphabetischer Reihenfolge der Nachnamen was ich zuletzt vernommen habe...
T. Chrzanowski A. Diekmann S. Holtmeyer M. Kiel N. Muracevic C. Visbeck YUM |
|
|
|||
|
|||
|
@YUM: Danke für die Info! Klingt für mich auch eher nach oberer Tabellenregion.
|
||||
|
||||
|
Wo ist den Christoph abgeblieben? Für mich klingt das eher nach unterer Tabellenhälfte...
|
|||
|
|||
|
Welchen Christoph vermisst Du?
Jetzt sag nicht Chrzanowski .Überraschenderweise hat Oldendorf eben jenen nachwievor für die Erste vorgesehen, mutmaße ich mal .Glaube es ist gerade warm in Richtung Osten .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
O Mist - Blackout. Jetzt kann ich das alles besser einschätzen
Und revidiere daher auch mein Urteil. Doch keine schlechte Truppe. War gedanklich in der falschen Liga!
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mich auch mal aus Gretesch melden
![]() Aufstellung 2009/10 1. Krause 2. Wedler 3. Witte 4. Precht 5. Hirschberg 6. Mogendorf 7. Lunk Also ich denke mal nicht, dass wir irgendwo oben mitspielen. Ich kenne mich zwar in dieser Klasse nicht so aus, aber ich tippe, dass Oesede mit der Aufstellung oben mitspielt und realistische Chancen auf den 1 Platz hat. Wie gesagt unser Blick geht eher nach unten, da unsere Aufstellung wahrscheinlich sagen wir mal dynamisch sein könnte ![]() Also ich hoffe auf eine spannende saison und keinen reliplatz( die werden nicht mehr spielen- sonntags is kacke ) für uns.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

.