|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 1 09/10
die Aufstellungen sind jetzt im click-tt. Jetzt kann die Diskussion um Aufstieg und Abstiegskandidaten beginnen:
VfN Blau-Rot Hattersheim III 3.1 Kuhne, Thomas 3.2 Gerlach, Dr. Uwe 3.3 Kunz, Thomas 3.4 Daudert, Helmut 3.5 Scholz, Karl Heinz 3.6 Kehl, Matthias 3.7 Konrad, Heinz 3.8 Deil, Peter 3.9 Ufer, Christian 3.10 Christ, Joachim 3.11 Wischnewski, Peter 3.12 Gawollek, Joachim Spvgg. 07 Hochheim IV 4.1 Bormuth, Uwe 4.2 Brandscheid, Martin 4.3 Machwirth, Christian 4.4 Ferkinghoff, Klaus 4.5 Bormuth, Heinz-Dieter 4.6 Buczko, Matthias 4.7 Stoschek, Christian SV Titania Eppenhain 1.1 Ungeheuer, Peter 1.2 Wallauer, Gerhard 1.3 Deschamps, Guy 1.4 Wunder, Klaus Peter 1.5 Schaffrath, Johannes 1.6 Hilz, Peter 1.7 Thoma, Klaus Neuenhainer TTV 1955 III 3.1 Hrabal, Thomas 3.2 Weber, Guido 3.3 von Gottschalck, Claus 3.4 Lemmert, Markus 3.5 Kessler, Bernd 3.6 Perrot, Rene 3.7 Foth, Heino 3.8 Schwabl, Matthias JES TGS 1886 Langenhain 1.1 Immensack, Martin 1.2 Lüßen, Rolf 1.3 Pallus, Sven 1.4 Piekorz, Sven 1.5 Püschel, Klaus 1.6 Thomas, Jürgen 1.7 Lee, Tae Yoon JES 1.8 Lüßen, Sven JES TSG Sulzbach 1888 IV 4.1 Wohlbach, Steffan 4.2 Sinner, Andreas 4.3 Willmann, Dieter 4.4 Schneider, Manfred 4.5 Fey, Julian 4.6 Kraft, Marius 4.7 Horx, Andreas 4.8 D'Ambrogio, Marcello TV 1860 Hofheim II (Z) 2.1 Beck, Oliver 2.2 Yim, Daghim 2.3 Wentzell, Nils 2.4 Herzog, Carl 2.5 Brendel, Michael 2.6 Buch, Stefan 2.7 Jung, Florian JES 2.8 Plumbaum, Bastian JES TV Eschborn 1888 1.1 Klöster, Alexander 1.2 Specht, Edgar 1.3 Pitthan, Jens 1.4 Gehrke, Marcel 1.5 Felber, Lutz 1.6 Kollers, Michael 1.7 Schanz, Hendrik JES 1.8 Wehner, Oliver JES TSG Niederhofheim 06 II 2.1 Amendt, Jens 2.2 Bucht, Max 2.3 Jancke, Karsten 2.4 Albers, Andreas 2.5 Wulff, Mario 2.6 Priester, Herbert 2.7 Kreling, Lukas JES 2.8 Safi, Maiwand JES TV 1861 Wallau III 3.1 Tran, Minh Duc 3.2 Kirbisch, Michael 3.3 Beul, Klaus 3.4 Horstmann, Christoph 3.5 Pietsch, Jürgen 3.6 Eid, Helmut 3.7 Pohl, Dr. Udo 3.8 Blohm, Peter-Michael |
|
||||
|
||||
na gott sei dank sind wir letzte Saison schon aufgestiegen. da sind schon ein paar starke Teams dabei.
|
||||
|
||||
uiuiuiui das wird aber spannend...sehr sehr starke kreisliga!
![]()
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Starke Gruppe, eindeutig stärker besetzt, als die andere
![]() Das wird ganz eng für die Titania und Sulzbach 4 ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Habe auf jeden Fall schon mal die Adressen in mein neues Navi - Gerät eingegeben, damit ich mich als zugereister Franke nicht schon in den hessischen Bergen verfahre, denn sonst steigen wir sicher ab, wenn wir mangels Ortskenntnis immer nur zu fünft spielen ![]() O.K. Titania und Sulzbach also nach Deiner Meinung erste Abstiegskandidaten. Dann hilf mir doch mal als Neuling. Wer spielt denn um Aufstieg ? Wer ist im Mittelfeld ? Und wer ist denn im Forum hier überhaupt vertreten ? Hier spricht schon mal der Lautsprecher aus Sulzbach ... vermutlich der einzige 2m Tischtennisspieler dieser Liga .... aber wenn halt die Knochen als Basketballspieler nicht mehr halten und man auf den Sport der Kindheit zurückgreifen muss, als man noch 1,50 m klein war ..... ![]() CU Der grosse Anti (und er ist wirklich gross und heisst nicht nur so ![]() |
|
|||
|
|||
ich vertrete Langenhain. Und unsere Halle ist ganz einfach zu finden ;-)
|
|
|||
|
|||
Wenn man erst einmal Langenhain gefunden hat.
![]() |
|
|||
|
|||
Selbst Navis von Oberklasselimousinen haben in Langenhain schon versagt...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Langenhain / Neuenhain / Niederhofheim / Wallau TV Hofheim (mein eigendlicher Favorit, aber die dürfen ja nicht ![]() Die restlichen Mannschaften machen wohl die zweite Tabellenhälfte unter sich aus. Wir lassen uns aber immer gerne überraschen ![]()
|
|||
|
|||
Ist vielleicht wie mit dem Mobilfunk. Da hat man auch nur in der Zivilisation "Netz".
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.