|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010
Unterbruch 2 wird mit folgender Aufstellung an den Start gehen:
1. Jens Paulßen 2. Friedel Jansen 3. Christoph Sommer 4. Ingo Bischofs 5. Sven Jansen 6. Gerd Windeln Wir freuen uns schon auf eine spannende Saison! Grüße, Ingo |
|
|||
|
|||
Hallo Jochen,
beziehen sich die Klassen für euer Turnier auf die Saison 08/09 oder 09/10? Ist auf jeden Fall an die Leute weitergegeben worden, die dafür in Frage kommen könnten. Gruß Marc |
|
|||
|
|||
Unterbruch 3 kämpft mit folgendem Sextett um den Klassenerhalt:
1. Hungerkamp, Benjamin 2. Stolz, Franjo 3. Hollwitz, Ulrich 4. Mülstroh, Jacky 5. Jansen, Lars 6. Silnik, Alexander Drei Angreifer, zwei Noppen, ein Anti. Aufstiegskandidaten: Merzenhausen, Oidtweiler und natürlich Unterbruch 2 (trotz Heimniederlage gegen Unterbruch 3) Viele Grüße UH Geändert von Kater Olli (25.06.2009 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klasse das es immer mehr werden die sich an unserem Forum beteidigen !
Ihr könnt ja auch in eigener Sache Werbung machen und andere Vereine noch drauf hinweisen . Ich habe alles Vereine die eine Homepage haben im Click-TT oder eine E-mail Adresse angeschrieben und aufgefordert mitzumachen. Marc zu deiner frage es gelten die neuen Spielklassen 09/10 hoffe du bist dabei gruss Jochen |
|
|||
|
|||
Ich denke das Ihr mit eueren Abwehrkünstlern und Belagspezialisten den ein oder anderen Favoriten stürzen werdet .
Meine meinung zum Kampf um den Klassenverbleib gehören die Mannschaften aus Straeten,Ederen,Gangelt,Karken und Unterbruch 3 aber vielelicht sorgen ja auch diese für überraschungen gegönnt sei es Ihnen. |
|
||||
|
||||
Ich denke, dass sich Eintracht Aachen 2 durch diverse Neuzugänge auch im oberen Drittel platzieren wird.
@Rinupret: Du wirst Dich noch wundern! Wir werden so gut wie immer komplett spielen. ... welche Platzierung dabei raus kommt, muss man mal abwarten. Vielleicht verbessern wir uns ja um den einen oder anderen Platz im Vergleich zur letzten Saison. |
|
|||
|
|||
Mit Eintracht Aachen wird es diese Saison noch schoener... Und da hatten alle gedacht, Peter & Sohn sehn wir nicht wieder. Auf jeden Fall wird es oben und unten spannend. Vier kämpfen um den Aufstieg, fünf gegen den Abstieg, das wird eine Klasse fast ohne Mittelfeld.
|
|
||||
|
||||
Eintracht Aachen spielt wohl mit den beiden Schöner, Costard, Kunz, König und Schmidt (allerdings nur die 6 Spieler, das war keine Aufstellung jetzt )
|
|
|||
|
|||
Um einmal ganz neutral zu bleiben, ich finde, dass die Saison bzw. die Klasse sehr ausgeglichen ist. Wirkliche Favoriten würde ich erst einmal nicht benennen, da fast jede Mannschaft von der Stärke zugelegt hat, außer ein ein zwei Ausnahmen.
Natürlich haben wir, die Zweite aus Unterbruch, uns zum Ziel gemacht, aufzusteigen. Die eine oder andere Kiste Bier wird uns bei diesem Weg hoffentlich begleiten. Gruß aus dem sonnigen Birgden! |
|
|||
|
|||
Hallo
Die Aufstellung von Straten ist kein Geheimnis. Steht schon auf unserer Homepage www.ttcstraeten.de Die Spekulationen über Auf und Abstieg sind ja jetzt schon ganz schön im Gang. Ich weiss nur eins, wir der TTC Straeten spielen ganz sicher gegen den Abstieg, was aber nicht bedeuten soll das wir und kampflos ergeben.....überraschungen gibt es immer. Wir werden sehen von wem und wann. Ich denke nach den ersten 3-4 Spielen werden wir eine Tendenz erkennen Gruß H.S |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.