|
|||||||
| NWTTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spieler für 1.Liga gesucht
Zitat:
... hier der Bilderbeweis -->
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.ttvbw.click-tt.de/cgi-bin...09&group=71040 und wie war das mit letzter Saison? ich seh da immer nur Sonntag, Sonntag ![]() ![]() hab ich da was verpasst? tststs......naja jetzt spielt ihr ja wieder Bezirksliga, im Breisgau geht das aber wehe ihr steigt wieder auf, was ihr ja wollt... da ist die Freitag Abend Show bald wieder Schnee von gestern.... ![]() wir spielen viel Donnerstags siehe http://sttv.galactus.ch/framelistecl...ngue=2&unear=6 Liebrüti kleiner Verein... ganz gross... wir haben auch unsern Spass ![]() Gruss Joe |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir haben 5 Mannschaften .... falls eine aufsteigt spielen immer noch vier unter der Woche ....jetzt wird aber das schweizer Forum belebt durch unsere bilaterale Diskussion
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() du, aber mal was anderes im sbttv Forum merkt man aber, dass Auggen nicht mehr in der Landesliga spielt, da ist ja total tote Hose http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80077 ohne Auggen geht da gar nix
|
|
|
||||
|
||||
|
@Joe, schreib doch bitte wenn was in der Nähe stattfindet, wo man auch als Spieler, der in DE gemedelt ist, teilnehmen darf. Genau das ist nämlich mein Problem, ich bekomms ned mit und wenn darf ich ned teilnehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Burgdorf am 12./13. September 2009 2. Möhlin am 24./25. Oktober 2009 3. Brügg (Seeland-Cup) am 16./17. Januar 2010 Viel mehr gibt's nicht in der "näheren" Umgebung. |
|
|
||||
|
||||
|
joa das würde ja auch gehen. aber wenn ich mir zum Beispiel die ausschreibung des RaiffiCup 08 anschauen, sind dort keine angaben für ausländische spieler, und da ich keine Schweizer Klassierung habe, könnte das schwer werden...
edit: auch burgdorf habe ich gerade angeschaut, das ist auch als nationales turnier ausgeschrieben wobei das auch zum zeitpunkt der em diese jahr ist.alles was ich in gut einer Stunde, so 70-80 min erreichen kann, ist nah Da kann ich die halbe Schweiz bereisen
Geändert von masl83 (08.07.2009 um 09:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ah sorry, stimmt, das sind nur nationale und keine internationalen Turniere.
Was Du aber machen kannst ist folgendes. Du beantragst beim STT eine sogenannte T-Card für 40 CHF (ca. 25 €). Damit kannst Du dann für ein Jahr im Prinzip an jedem Turnier in der Schweiz teilnehmen. Bei der T-Card musst Du dir dann selber eine realistische Klassierung geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wegen den Turnieren hat Jan bereits das meist gesagt im Januar ist aber noch in Urdorf bei Zürich ein gutes Turnier die Winterthur Open sind international, da brauchst du keine T-Card Smiley Future Mitternachtsturnier ist auch noch wenn sonst noch Fragen hast meldest dich einfach per pn ![]() Grüsse Joe PS: am Rande bemerkt wir suchen immer noch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

wo jeder venünftige Mennsch anstatt in die Tischtennishalle, in die Kirche geht.....

wobei das auch zum zeitpunkt der em diese jahr ist.