Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > International Table Tennis > table tennis around the world (different countries / languages) > Switzerland / Schweiz (STT) > Landesverbände > NWTTV
Registrieren Hilfe Kalender

NWTTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.07.2009, 20:12
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler für 1.Liga gesucht

Zitat:
Zitat von Joe_Rakete Beitrag anzeigen
ja logisch auch Auggen hat seine Vorzüge und es ist ja auch ein toller Verein
und wenn man lieber am Wochenende am Samstag Abend spielen will....
oder noch besser am Sonntag morgen wo jeder venünftige Mennsch anstatt in die Tischtennishalle, in die Kirche geht.....

oder wie ich es mache.... AUSSCHLAFEN
da täuscht du Dich ... wir spielen mit allen Mannschaften am Freitag Abend 20.00 Uhr ... danach gehts zusammen in die Stammkneipe und die Spiele werden analysiert ... hier der Bilderbeweis -->
Alt 07.07.2009, 20:53
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Casimir1_de Beitrag anzeigen
da täuscht du Dich ... wir spielen mit allen Mannschaften am Freitag Abend 20.00 Uhr ... danach gehts zusammen in die Stammkneipe und die Spiele werden analysiert ... hier der Bilderbeweis -->
Gute Homepage.... tolle Bilder

http://www.ttvbw.click-tt.de/cgi-bin...09&group=71040

und wie war das mit letzter Saison? ich seh da immer nur Sonntag, Sonntag
hab ich da was verpasst?

tststs......naja jetzt spielt ihr ja wieder Bezirksliga, im Breisgau geht das
aber wehe ihr steigt wieder auf, was ihr ja wollt... da ist die Freitag Abend Show bald wieder Schnee von gestern....

wir spielen viel Donnerstags
siehe
http://sttv.galactus.ch/framelistecl...ngue=2&unear=6

Liebrüti kleiner Verein... ganz gross... wir haben auch unsern Spass

Gruss Joe
Alt 07.07.2009, 20:59
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joe_Rakete Beitrag anzeigen
Gute Homepage.... tolle Bilder

http://www.ttvbw.click-tt.de/cgi-bin...09&group=71040

und wie war das mit letzter Saison? ich seh da immer nur Sonntag, Sonntag
hab ich da was verpasst?

tststs......naja jetzt spielt ihr ja wieder Bezirksliga, im Breisgau geht das
aber wehe ihr steigt wieder auf, was ihr ja wollt... da ist die Freitag Abend Show bald wieder Schnee von gestern....

wir spielen viel Donnerstags
siehe
http://sttv.galactus.ch/framelistecl...ngue=2&unear=6

Liebrüti kleiner Verein... ganz gross... wir haben auch unsern Spass

Gruss Joe
wir haben 5 Mannschaften .... falls eine aufsteigt spielen immer noch vier unter der Woche ....

jetzt wird aber das schweizer Forum belebt durch unsere bilaterale Diskussion
Alt 07.07.2009, 21:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Casimir1_de Beitrag anzeigen
:
jetzt wird aber das schweizer Forum belebt durch unsere bilaterale Diskussion
Haja ist doch auch nicht schlecht oder?

du, aber mal was anderes im sbttv Forum merkt man aber, dass Auggen nicht mehr in der Landesliga spielt, da ist ja total tote Hose

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80077

ohne Auggen geht da gar nix
Alt 07.07.2009, 21:40
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Joe, schreib doch bitte wenn was in der Nähe stattfindet, wo man auch als Spieler, der in DE gemedelt ist, teilnehmen darf. Genau das ist nämlich mein Problem, ich bekomms ned mit und wenn darf ich ned teilnehmen.
Alt 08.07.2009, 09:19
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
@Joe, schreib doch bitte wenn was in der Nähe stattfindet, wo man auch als Spieler, der in DE gemedelt ist, teilnehmen darf. Genau das ist nämlich mein Problem, ich bekomms ned mit und wenn darf ich ned teilnehmen.
Tja, das hängt davon ab, wie weit Du fahren möchtest. In Frage kommen folgende Turniere:
1. Burgdorf am 12./13. September 2009
2. Möhlin am 24./25. Oktober 2009
3. Brügg (Seeland-Cup) am 16./17. Januar 2010

Viel mehr gibt's nicht in der "näheren" Umgebung.
Alt 08.07.2009, 09:38
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

joa das würde ja auch gehen. aber wenn ich mir zum Beispiel die ausschreibung des RaiffiCup 08 anschauen, sind dort keine angaben für ausländische spieler, und da ich keine Schweizer Klassierung habe, könnte das schwer werden...

edit: auch burgdorf habe ich gerade angeschaut, das ist auch als nationales turnier ausgeschrieben wobei das auch zum zeitpunkt der em diese jahr ist.

alles was ich in gut einer Stunde, so 70-80 min erreichen kann, ist nah Da kann ich die halbe Schweiz bereisen

Geändert von masl83 (08.07.2009 um 09:42 Uhr)
Alt 08.07.2009, 09:50
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ah sorry, stimmt, das sind nur nationale und keine internationalen Turniere.
Was Du aber machen kannst ist folgendes. Du beantragst beim STT eine sogenannte T-Card für 40 CHF (ca. 25 €). Damit kannst Du dann für ein Jahr im Prinzip an jedem Turnier in der Schweiz teilnehmen. Bei der T-Card musst Du dir dann selber eine realistische Klassierung geben.
Alt 08.07.2009, 11:48
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ah sorry, stimmt, das sind nur nationale und keine internationalen Turniere.
Was Du aber machen kannst ist folgendes. Du beantragst beim STT eine sogenannte T-Card für 40 CHF (ca. 25 €). Damit kannst Du dann für ein Jahr im Prinzip an jedem Turnier in der Schweiz teilnehmen. Bei der T-Card musst Du dir dann selber eine realistische Klassierung geben.
ah danke für die info, das werde ich mir dann mal überlegen, das kannte ich bisher nicht. Realistsiche Klassierung ist denke ich nicht das Problem, ich hab einige Mannschaftkameraden, die Firmensport spielen...
Alt 08.07.2009, 21:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
ah danke für die info, das werde ich mir dann mal überlegen, das kannte ich bisher nicht. Realistsiche Klassierung ist denke ich nicht das Problem, ich hab einige Mannschaftkameraden, die Firmensport spielen...
na da bin ich mal gespannt wie sie dich einstufen
wegen den Turnieren hat Jan bereits das meist gesagt

im Januar ist aber noch in Urdorf bei Zürich ein gutes Turnier
die Winterthur Open sind international, da brauchst du keine T-Card
Smiley Future Mitternachtsturnier ist auch noch

wenn sonst noch Fragen hast meldest dich einfach per pn

Grüsse Joe

PS: am Rande bemerkt wir suchen immer noch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »