Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2002, 11:29
Kein_Spass_mehr Kein_Spass_mehr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kein_Spass_mehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke für die Infos

Sollte mein Arbeitgeber (ne Softwareklitsche mit 3 Buchstaben nähe Heidelberg) wirklich in Bensheim bauen, schaue ich mir mal das TT geschenen live an.

Wenn aber hier schon Leute für BK oder KL gekauft werden kann ich ja mein spärliches Gehlt mit einem gescheiten Deal aufbessern. Oder warum machen die erwähnten Vereine das? Geltungssucht? Geldüberfluß?

K_S_M .....für ohne dicke Eurosen zu spielen
Alt 13.09.2002, 10:16
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula

Main-Kinzig-Kreis ? Ist das in Schleswig-Holstein ?
SCHLESWIG-HOLSTEIN??? Ich fasse es nicht! Hier tun sich ja bildungsmäßige Abgründe auf!

Der Main-Kinzig-Kreis, die blühenden Landschaften im Südosten Hessens mit der Metropole Gelnhausen, der Perle des Kinzigtals. Ist es möglich, daß jemand das alles nicht kennt?

Anreisekosten für Dich sind jedenfalls zu vernachlässigen, aber 20 Tage könnten zu knapp bemessen sein, um alle Reize der Region kennenzulernen.
Alt 13.09.2002, 10:49
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Danke für die Infos

Zitat:
Original geschrieben von Kein_Spass_mehr
Sollte mein Arbeitgeber (ne Softwareklitsche mit 3 Buchstaben nähe Heidelberg) wirklich in Bensheim bauen, schaue ich mir mal das TT geschenen live an.

Wenn aber hier schon Leute für BK oder KL gekauft werden kann ich ja mein spärliches Gehlt mit einem gescheiten Deal aufbessern. Oder warum machen die erwähnten Vereine das? Geltungssucht? Geldüberfluß?

K_S_M .....für ohne dicke Eurosen zu spielen
Die bauen doch schon!! Dein Arbeitgeber baut übrigens ca. 200 m von unserer Halle weg. Da kannst Du direkt nach der Arbeit schön zu McDonalds, zur Aral tanken, ab ins Training, in die Stammkneipe, etwas ausharren und direkt wieder ab zur Arbeit. Alles mit dem Rad (besonders zur Aral)! Supi, oder Sparst Du Dir die Mietkosten!! Dienstags und Freitags jedenfalls!! (Hatte ich erwähnt, das wir DIENSTAGS und FREITAGS Training haben? )

Der KL-Ausländer hat übrigens min. Oberliga-Niveau (sagt man) und hat letztes Jahr in der Kreisklasse gespielt (+ E-Turniere!). Lachhaft!!

Bei uns bekommst Du übrigens kein Geld! Du darfst, wenn Du schön brave mit in die Kneipe kommst, aber auf jeden Fall mal am Liter nippeln. Aber das nach dem Motto: All you can get!!

Ach ja, Verona kommt auch regelmäßig vorbei und bringt ihre neuste Marmeladenkollektion mit.....

Geändert von Fozzi (13.09.2002 um 11:50 Uhr)
Alt 13.09.2002, 12:46
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@dermitdemballtanzt

na ja, also so geil ist der MKK aber auch nicht, aber schön, dass du so verbunden bist.

gelnhausen ist jetzt auch nicht so die reisser-stadt, die man unbedingt gesehen haben muss, aber prinzipiell ist das ländliche schon nicht schlecht, da muss ich dir dann ja dochmal teilweise zustimmen.
Alt 17.09.2002, 07:56
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sunfire
gelnhausen ist jetzt auch nicht so die reisser-stadt, die man unbedingt gesehen haben muss, aber prinzipiell ist das ländliche schon nicht schlecht, da muss ich dir dann ja dochmal teilweise zustimmen.
"Das ländliche"??? Bin ich denn hier nur von Ignoranten umgeben?

Schon wenn von weit her die Skyline von Downtown Gelnhausen auftaucht, ahnt man doch, was sich spätestens am Abend bestätigt: da tobt das brüllende Leben!!!
Alt 17.09.2002, 08:20
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
das leben muss nur so brüllen, weil sie von haus zu haus schreiben müssen, da sie nicht mehr auf die strasse können, denn um 20 uhr sind die bürgersteige hochgeklappt.

in gelnhausen kennt man sogar alle kühe und schafe mit vornamen.
Alt 18.09.2002, 08:40
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

Da wohnt ja sonst auch kaum was anderes

Nur Spass ...
Alt 30.03.2003, 01:12
Benutzerbild von Rückhandriese
Rückhandriese Rückhandriese ist offline
Hessenmeister 2007
Foren-Stammgast 1000

Rückhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SAP Mitarbeiter

http://www.bergstrasse.de/tsv-auerbach/tischtennis/

TSV Auerbach I ist nach dem Aussortieren einiger Störenfriede in der Saison 2001/02 aus der BL abgestiegen, befindet sich nun jedoch wieder auf einem positiven Kurs und hat die Chance, nach einem guten Jahr in der BK sofort wieder aufzusteigen.

TSV Auerbach II steigt aus der Kreisliga in die BK auf.

Wenige Ersatzstellungen in der laufenden Saison.
Gute Trainingsbeteiligung.
Neuer Sportwart.
Ausflüge.
Bachgassenfest.
Vereinswirt ist Ex-Spitzenspieler.
Gutes Jugendtraining.
Freitags wird gewürfelt in der Vereinskneipe.
und viele andere Gründe, in Auerbach zu spielen.
Alt 09.04.2003, 21:48
Benutzerbild von weiltaler
weiltaler weiltaler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

weiltaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hallo, wir würden uns natürlich auch über neue spieler freun ja ok spielen "nur" 1. kreisklasse un kommen aus der nähe von weilburg, aber dafür is es bei uns lustig, un wenn was an deinem azuto hast unser sponsor macht dir ne billige aber gute reperatur ;-)
Alt 10.04.2003, 08:34
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking ....

"auswandern" ist die richtige Bezeichnung !
wie "derdermitdenTierenzusammenist" schon schrieb, schau dir die tabellen an und geh Mal ins Traiing hast ja noch 6 Wochen Zeit....

Gruss
ssf

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »