|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisliga München/West 09/10
[QUOTE=donald;1530773]@ MundM: oha, Bendixen in die Vierte und Bein in die Dritte hinten, ist damit euer Projekt Jugend forscht schon wieder vorbei?
nein das projekt ist noch im gange, wollten die 2te dieses jahr allerdings möglichst stark aufstellen, da sie ja leider gottes abgestiegen ist! aber mit asseth bein und wolf spielen diesmal sogar 3 jugendliche in der dritten mannschaft und bendixen wird mehr als oft zum einsatz kommen wenn er will...also wenn das nicht genügend junges blut ist weiss ich auch nich!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht versteht man ja jetzt besser, was ich im Thread der 3.BL zum Thema Klassenerhalt bzw. "zu stark für die Kreisliga" schrieb!?
Zum Jugend-Thema: Wie ich schon immer schrieb, wurde das bei uns m.E. eindeutig übertrieben = die Jungs um einige Positionen zu hoch aufgestellt. Dass das weder gut für sie selbst noch den Verein war, sieht man ja u.a. daran, dass wir über die 2. in DIESEM Thread schreiben. Und dass sie nach der Hinrunde jeweils um 1 Team runter mussten. Und dass David für 09/10 selbst um Aufstellung nicht oberhalb der Mitte der 3. bat (steht nominell an 4 oder 5, nicht 3). Insofern kann man SCHON sagen (, Mert), dass jenes "Projekt" vorbei ist. Was natürlich nicht heißt, dass wir unsere jüngsten Herrenspieler ("Jugendliche" sind sie ja nicht mehr, sondern im 3. Herrenjahr) nicht besonders fÖrdern wollen (z.B. durch möglichst viele Spiele pro Punktspiel und auch Ersatzeinsätze in höheren Teams). Nur werden sie halt nicht weiter ÜBERfOrdert. Kurzgefasst seh ich es so: vorher wurde die gewollte Chance zu Druck, nun ist der Druck weg, die Chance aber noch da.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
SVF II spielt mit:
Bock Anton Deng Dorfner Rösler Pentzek Scheidt sollte reichen ... |
|
|
|||
|
|||
|
So die aufstellungen sind raus!!
Au hat 2 neue, ziermeier is ja altbekannt, wenn der neue asiate bei ihnen gut einschlägt könnten sie ja post 2 vielleicht ärgern. ansonsten für mich abstiegsgefährdet blumenau 2, neuaubing und kiferngarten weiere meinungen?? |
|
|
|||
|
|||
|
ich erwarte, dass neben den Genannten auch Neuhausen II, SFV II und vielleicht sogar Siemens gegen den Abstieg spielen - also mindestens die halbe Liga ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vielleicht die Sportfreunde Vaterstetten, ach ne, die spielen ja im Osten .Dann doch eher der SauFVerein .Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Buchstabendreher - SVF II ... du scherzkeks
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein bißchen Spaß muss doch erlaubt sein, wenn Du Deinen eigenen Verein falsch schreibst
!!Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
@denke auch dass viele mannschaften vom abstieg bedroht sind,
mein tip läuft aber auf die oben genannten als absteiger hinaus...ja evtl. auch funkstreife psv III muss sich jedoch m.E. keine GROSSEN sorgen um den abstieg machen. wenn sie komplett spielen sollten sie auf jeden fall in der oberen tabellenhälfte landen...tja WENN
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

.