|
Eigenbau Konstruktionen Hier können Aufbauten diskutiert werden, z.B. welche Hölzer in welchen Stärken kombiniert werden können, wie man verkleben sollte etc. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Anfrage: DOTEC-Griff an Illusion Killer
Oh sorry hab ich nicht gesehen, wollte nicht hetzen.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
So, wie versprochen:
Ich würde sagen: perfekt! |
|
||||
|
||||
da stimme ich dir zu PERFEKT !!!
|
|
||||
|
||||
Sieht echt super aus.
Könntest du vielleicht noch ein Foto von der Seite zeigen, würde mich mal interessieren, wie der das montiert hat. |
|
||||
|
||||
Im Ostblock wird gebastelt und improvisiert hier heißt es "kenn ich net, mach ich net".
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie der, angeblich sooo komplizierte Aufbau des Griffes ist, weiß man spätestens, wenn man das erste DOTEC Holz zerkloppt hat. |
|
||||
|
||||
So, hier noch die Seitenansicht.
|
|
||||
|
||||
Hallo Wemser, auch ich habe schon oft den Wunsch gehabt, mal Griffschalen zu wechseln, habe es aber selbst nie fertiggebracht herumzuprobieren (weil mir meine Hölzer zu kostbar sind) und jemanden der das macht kannte ich auch nicht. Was mich mal interessieren würde: wieviel hast du denn dafür auf den Tisch gelegt, inkl. Versand und allem Pipapo?
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hat jemand einfach einem anderen einen Gefallen getan. Sozusagen als Erinnerung an schöne gemeinsame Zeiten und als Zeichen der Wertschätzung. Bezahlt wird in gegenseitigen Besuchen. Diese Antwort ist für Deine Vorhaben natürlich nicht gerade hilfreich. Sorry! Geändert von Wemser (15.08.2009 um 03:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.