|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erwachsenen Training
Ne, geht ja schlecht. Ihr seid doch die, die die (wow, dreimal dasselbe Wort hintereinander) Trainings durchführen. Training wirkt bei jedem, mit Sicherheit. Bis heute Abend
|
|
|||
|
|||
Wir haben ja am Mittwoch über das Training bei Borussia Düsseldorf gesprochen.
Ich würde das Wochenende vom 09.04.-11.04. vorschlagen. Das ist das WE nach Ostern. |
|
||||
|
||||
Kurs 19/10 09.04. - 11.04.2010 (3 Tage) - bereits ausgebucht! 149 N
|
|||
|
|||
Moin,
gibt es über Pfingsten noch einen Kurs? von wann bis wann? Da meine Frau da auf Stammtischfahrt ist, hätte ich da wohl Bock zu. Und abends dann Abschluss in Köckelwick auf Schützenfest ;-) Gestern in Dortmund beim Final-Four-Turnier war der Hammer. Habe mir jetzt genau die Vorhand von Boll und Rückhand von Süss angeguckt. Ab heute Abend wird das trainiert ;-) Supergeil war das Halbfinale zwischen Ochsenhausen und Fulda. Das waren tolle Spiele!!! Und das 3:2 von Boll gg. Apolonia im Finale war ein Topspiel von beiden. TT live in der spielklasse ist jedem nur zu empfehlen. |
|
||||
|
||||
Kurs 22/10 21.05. - 24.05.2010 (4 Tage) Pfingsten 215 N
|
|||
|
|||
Was kostet der Kurs?
|
|
||||
|
||||
215 € steht auch dahinter ist aber wahrscheinlich nicht deutlich als Preis zu erkennen.
Ansonsten habe ich hier mal ein Beispiel für Beinarbeit: http://www.tischtennis-osc.de/?p=1387 Da ist Bewegung drin zwischen jedem einzelnen Schlag, sieht etwas anders aus wie bei uns
|
|||
|
|||
Ja, habe ich gestern ja live gesehen. Ich habe mich auf dem Video auch unter den Zuschauern wiedergefunden. Ich sag ja, ich hab mir einiges abgeschaut ;-)
|
|
||||
|
||||
Wo genau bist du denn da zu sehen???
|
|||
|
|||
Auf der Seite, wo die Mannschaften sitzen. Dann auf der hinteren Tribüne, vierte Reihe, genau mittig zum Tisch. An dem weißen Pullover kann man mich erkennen. Da bin ich der einzige weiße Fleck ;-)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.