Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2009, 12:53
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

HUGO:

Unser Kevin ist ein Guter, in der nächsten Saison macht er min. 18 Buden (incl. Pokal), wetten?! Wir werden kurz oder lang die zweite Macht in Friesland werden!!!

Burli:

da hast Du in den meisten Fällen recht, auch ich hätte gerne eine andere Truppe in der RL oder OL gesehen, aber dafür gibt es einen Fachvorstand der dieses bespricht. Mal schaun wie sich das Training in Jever entwickelt, wäre aber nicht viel schlechter als bei uns!!!

Ich weiss auf jeden fall wem der Arsch von Manu gehört, auch wenn er nicht bei uns spielt und leider nicht alles in die Mannschaftskasse einbezahlt hat.

Um unsere Triko perfekt zu stailen brauchen ich noch Muster von den Sponsoren, das wird schwerer als bei IKEA seine Küche zu planen!!!
Alt 26.06.2009, 13:13
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
HUGO:

Unser Kevin ist ein Guter, in der nächsten Saison macht er min. 18 Buden (incl. Pokal), wetten?! Wir werden kurz oder lang die zweite Macht in Friesland werden!!!

Burli:

da hast Du in den meisten Fällen recht, auch ich hätte gerne eine andere Truppe in der RL oder OL gesehen, aber dafür gibt es einen Fachvorstand der dieses bespricht. Mal schaun wie sich das Training in Jever entwickelt, wäre aber nicht viel schlechter als bei uns!!!

Ich weiss auf jeden fall wem der Arsch von Manu gehört, auch wenn er nicht bei uns spielt und leider nicht alles in die Mannschaftskasse einbezahlt hat.

Um unsere Triko perfekt zu stailen brauchen ich noch Muster von den Sponsoren, das wird schwerer als bei IKEA seine Küche zu planen!!!
Wer seine Küche bei Ikea planen läßt der auch gleich bei Sande spielen... Hab die ersten Logos bereits daheim. Zur not nehmen wir 2 Trikots. Eins fürs Doppel und eins fürs Einzel.

Wieso sollte Mano nicht bei uns spielen?? Der ist sogar richtig heiß!!!! Oder hast dich bloß verschrieben und meintest Michi, den Großverdiener, der es sich nicht "Leisten" konnte seine angefallenen Strafen in die Kasse ein zu bezahlen???

Schlechter als bei uns?? Einmal RL gegen 2 mal VL Trainingspartner... Da geht was
Alt 26.06.2009, 13:19
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe Michi gemeint. Wir können doch einen Anzug nehmen oder ein Einspieltriko (Auswertstriko). Ich glaube in Sande kauft man bei SB-Möbelbude!!! Einige Spieler "klauen" auch bei Bosse!!!
Alt 26.06.2009, 14:05
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich habe Michi gemeint. Wir können doch einen Anzug nehmen oder ein Einspieltriko (Auswertstriko). Ich glaube in Sande kauft man bei SB-Möbelbude!!! Einige Spieler "klauen" auch bei Bosse!!!
Alt 26.06.2009, 15:40
Benutzerbild von VH-Topspinwunder
VH-Topspinwunder VH-Topspinwunder ist offline
König von Wilhelmshaven
Junior-Forenmitglied

VH-Topspinwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen

Nachdem er seine ersten Lektionen als Trainer beim MTV unter Stefanski machte wird er dieses Wissen jetzt bei uns verfeinern und erweitern. Ein weiterer wichtiger Baustein auf unserem Weg zur Nr. 1 der Herzen im Norden
Korrigiere, das waren damals noch Thorsten und Thorsten

Zitat:
HUGO:

Unser Kevin ist ein Guter, in der nächsten Saison macht er min. 18 Buden !
Richtig so!
Alt 26.06.2009, 16:50
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Mit einem Olaf Voigt in der Mannschaft wären wir noch stärken, leider konnten wir Ihn nicht verpflichten. ;-)
Wenn euch etwas an euren Einnahmen durch Mitgliedsbeiträge liegt ist das wohl auch besser so

Wir spielen wahrscheinlich irgendwie so (unter Vorbehalt):
1. Eckstein
2. Klatt
3. Schoon
4. Bierbaum
5. Otten
6. Wolfteich (A. oder H., wahrscheinlich A)

An den ersten drei Positionen könnte noch getauscht werden, das müssen wir noch ausknobeln.

Geändert von Die Macht im Norden (26.06.2009 um 16:52 Uhr)
Alt 26.06.2009, 17:46
Lachsbrötchen Lachsbrötchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lachsbrötchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
So da der HFC mit offenen Karten spielt hier unsere Aufstellung für die neue Saison:
1. Engelbrecht
2. Schieffer
3. Kohlrenken
4. Jakobs
5. Youseffi
6. Bruns
Keine Übermannschaft, etwa auf dem Niveau von Bokel III der Vorsaison.
Gut, für KL Friesland/WHV könnte es reichen...
Alt 27.06.2009, 04:12
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur Dirk E. fiel bisschen aus der Reihe
Alt 27.06.2009, 15:28
Benutzerbild von Newcastle 6
Newcastle 6 Newcastle 6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Newcastle 6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum begrüße ich die Neulinge vom HFC I und VfL I in der Kreisliga FRI/WHV

Der TV Neuenburg geht in seine 20. Kreisliga-Saison in Folge (wenn ich mich nicht verzählt habe). Nachdem wir schon als unabsteigbar galten, hatte es uns in diesem Jahr nach verlorener Relegation doch erwischt. Aber wir sind trotzdem wieder dabei und versuchen nun trotz der hochkarätigen Konkurrenz, ohne neue Spieler, ohne Trainer und ohne Sponsor erneut den Klassenerhalt zu schaffen.

Frank
Alt 27.06.2009, 16:36
Benutzerbild von Sengwarden_TT
Sengwarden_TT Sengwarden_TT ist offline
TuR Eintracht Sengwarden
erfahrenes Forenmitglied

Sengwarden_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Newcastle 6 Beitrag anzeigen

Der TV Neuenburg geht in seine 20. Kreisliga-Saison in Folge (wenn ich mich nicht verzählt habe). Nachdem wir schon als unabsteigbar galten, hatte es uns in diesem Jahr nach verlorener Relegation......
Glückwunsch aus Sengwarden für den Klassenerhalt.
Gebe Dir Recht, eine Kreisliga ohne Neuenburg hätte sich tatsächlich komisch angefühlt.

Und wenn's mal läuft bei euch sieht man ja auch, wo Ihr stehen könnt. Siehe 3. Platz letztes Jahr Vorrunde...

Man sieht sich bestimmt in einem Jahr wieder...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »