|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Akkadi Taichi
Zitat:
außerdem könnte man dass bei deinem hurricane auch behaupten
|
||||
|
||||
wer einen griffigen Belag sucht sollte einen chinabelag spielen, dass was oft als sogenannter Chinabelag von hiesigen Firmen angeboten wird ist vermutlich nur zur Gewinnmaximierung...stimme da masl zu
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (29.06.2009 um 13:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
heißt dass, donic ist eine hießige firma und der taichi ist ein schlechter versuch der hießigen firma einen chinabelag herzustellen????
|
||||
|
||||
ohjeh....
ich sage nicht das es ein schlechter belag ist, aber ich mache ne wette mit dir, das ich einen nahezu indentischen belag eines chinesischen herstellers finde, der die hälfte kostet. Das wollte ich damit sagen, nicht mehr, nicht weniger. Wenn ich einen klebrigen Belag will, kaufe ich ihn dort, wo er herkommt. Denn auch donic macht das, schreibt was anderes druaf und schlägt ihre Marge drauf. So funktioniert das nunmal. Nur weil du ein Donic-Jünger bist, solltest du nicht gleich alles auf die Donic-Waagschale legen... übrigens: wenn du mir einen vergleichbaren Belag zum Hurricane nennst, der die Hälfte kostet, dann bist du mein Held und ich überweis dir bei jedem neuen Belag den ich kaufen muss 10% des Kaufpreises... die suche führe ich nämlich jetzt schon 2 Jahre lang durch... Und du hast es eben nicht begriffen, das ich den Hurricane ja da einkaufe, wo er gemacht wird, und eben nicht bei Joola oder killerspin, da könnte ich ihn auch kaufen, nur da kostet er eben mehr. Geändert von Hansi Blocker (04.05.2014 um 07:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nein, kein Versuch, sondern es wird wohl tatsächlich ein Chinabelag sein.
Sowas wie Tibhar Legend oder Dang. (Gab's nicht früher schonmal den Donic Shangri-La?) Aber ob er besser ist als Beläge von Chinafirmen muss sich erstmal zeigen. |
|
|||
|
|||
Ja, den gab es tatsächlich, habe ihn zu meiner Jugendzeit 2 Jahre auf der Rückhand gespielt. Das Obergummi war nicht klebrig und der Schwamm angenehm weich (zumindest habe ich das so in Erinnerung). Also keinerlei Anzeichen für einen Chinabelag ausser dem Namen
|
|
||||
|
||||
Also ich finde Donic sollte sich bei chinesischen Belägen raushalten.
Viel besser als ein schnellerer 729 Belag wird er wohl kaum sein und schon gar nicht besser als die DHS Beläge. Die sind und bleiben für mich der marktfüher in Sachem China Beläge |
|
|||
|
|||
wurde ja jetzt viel geredet, aber spezifisch zum Belag und testverichte findet man nix... traurig denn der belag hört sich schon interessant an, noch niemand der ihn bisher getestet hat?
|
|||
|
|||
Doch ich, den schwarzen und ich bin total begeistert.
Er ist nicht ganz so klebrig wie der Kokutaku 007. Die Härte des schwarzen Schwammes (auch der Schwamm ist schwarz ) dürfte so bei 43 (China-) Grad liegen. Block und Konter geht wunderbar. Die Blocks sind wirklich giftig. Wie bei allen klebrigen Belägen kann man viel mit kurzen Armbewegungen machen. Das Manko für viele dürfte wohl das Tempo sein, das im AR Bereich liegt. Geändert von Hansi Blocker (04.05.2014 um 07:05 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Und wie siehts mit dem spin aus ??
|