|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Akkadi Taichi
Hi zusammen,
mach mal einen neuen Thread zum Donic Akkadi Taichi auf. Es soll ein neuer Chinabelag von Donic sein. Hier mal die Produktbeschreibung: Black is powerful ? Made in China ? Durch seine klebrig-griffige Oberfläche ermöglicht der DONIC Akkadi TAICHI ein bisher nicht gekanntes Maximum an Schnitt und Rotation. Insbesondere deswegen spielen etliche asiatische Weltklassespieler mit genau dieser Belagmischung in schwarz auf der Vorhandseite. Der schwarze Akkadi TAICHI ist aufgrund seines speziellen schwarzen Untergummis noch etwas härter und direkter ausgelegt als die rote Version. In rot ist der Akkadi TAICHI etwas elastischer und verfügt dank seines japanischen (cremefarbenen) Schwamms über eine noch bessere Ballrückmeldung. Speziell für die Vorhandseite ist die schwarze Version zu empfehlen, da hierdurch ungeahnte Möglichkeiten beim Aufschlag, der Spieleröffnung und dem ersten Topspin entstehen. Weiß einer schon etwas genaueres über den Belag? |
|
|||
|
|||
AW: Donic Akkadi Taichi
Weiß keiner mehr über diesen Belag?
|
|
||||
|
||||
Interessant anhören tut sich das ganze ja
Woher hast du denn die Beschreibung? LG
|
||||
|
||||
steht im internet auf der herstellerseite, hab dass ganze aber auch schon mal in einem katalog gesehen.
da steht der belag jedoch bei den noppen-außen belägen drin. das muss aber doch (mal wieder) ein fehler von donic sein.
|
||||
|
||||
würde mich über testberichte freuen, besonders interessieren würde mich ob der belag wirklich sooo verschieden in rot und schwarz ist
danke
|
||||
|
||||
Ich denke schon, dass es ein Noppen-außen-Belag ist. Schließlich sagt Donic das, und die werden es wohl wissen.
|
|
||||
|
||||
Sicher,dass das Noppen sind?
|
|
|||
|
|||
Also ich denke nicht das das Noppen sind sonst hätten sie ja keine klebrig griffige Oberfläche.
|
|
||||
|
||||
für sowas gibt es doch die ittf liste und es ist ein klebriger noppen innen belag.
ob er was taugt: keine ahnung? prinzipiell sage ich bei solchen belägen: man kann auch nen china belag spielen, der ist gleich gut und kostet die hälfte. |
|
|||
|
|||
Hat denn schon einer vor ihn zu testen?
|
Lesezeichen |
|
|