|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10
Ja ja, liebe Vredener, kommt doch mal rüber.
Wir haben die Kanten für euch schon mal geschliffen. ![]() |
|
|||
|
|||
Liebe Sportfreunde,
ich lese gerade über die Favoritenrolle, die uns Udo zuteilt. Wenn wir komplett spielen könnten und auch eine Trainingsstätte hätten, wäre ich sofort einverstanden, dann hätten wir auch schon in der Vorsaison aufsteigen können Da aber Rolf Lützenkirchen wohl die gesamte Vorrunde ausfällt, Jens Friedrich eher wohl so oft wie im letzten Jahr (4x) spielen wird, ist das Ganze wohl offener und wir spielen einfach mit, so gut es geht. Mal sehen, was daraus wird. Viel Spaß in der neuen Saison Thomas Schregel, TTV Barkenberg wir es nicht so einfach |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie lange dauert die Reparatur der Halle denn wohl?
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
Optimisten gehen von Weihnachten 2009 aus, Pessimisten von Ostern 2010, ich tippe mal die Mitte, weil die Schule die Halle ja auch dringend braucht. Wir werden in der Ausweichhalle Matthäusschule spielen können, schön wäre es, wenn wir bald den Spielplan hätten, um die Hallenzeiten bei der Stadt beantragen zu können. Frohes Schaffen Thomas Schregel |
|
||||
|
||||
Hier unsere vorraussichtliche Mannschaftsaufstellung soweit sie genehmigt wird:
1.1 Tenbrink, Maik 1.2 Gottschalk, Jens 1.3 Nemet, Josef 1.4 Mühlhofer, Dieter 1.5 Kampshoff, Raphael 1.6 Schülting, Sebastian Unsere 1 wird vermutlich nicht häufig spielen und dann wird immer jemand aus der zweiten nachrücken. Wie sehen eure Mannschaftsaufstellungen aus?
|
|||
|
|||
Zitat:
Anschlagzeit ist die von euch gewünschte Uhrzeit. Gruß
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
da traust du mir ja eine Menge zu - ist zwar berechtigt, aber das übersteigt doch meine Möglichkeiten. Da warte ich doch, bis der Spielplan herauskommt, trotzdem vielen Dank für den Tipp. Alles Gute Thomas Schregel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich einfach- das ist momentan meine Abend und Freizeitbeschäftigung... Wenn wir nicht noch nen Hof hätten, wäre ich auch schon fertig.. naja... Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ... also immer schön weiterpuzzeln ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Auch wenn wir vorauss. ohne unsere Nr. 1 antreten werden, es wird bestimmt spannend ![]() Also bis morgen Udo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.