|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Belag abgespielt
Zitat:
Ich hab am Dienstag wieder Training und werde ihn mal fragen |
|
||||
|
||||
Wie oft in der Woche trainierst du denn mit den Belägen ?
Der Roxon müsste eigentlich schon komplett durchgespielt sein, beim T05 wird's vielleicht noch etwas Restgriffigkeit vorhanden sein... Ich würde dir für die Zukunft empfehlen, zumindest ungefähr jedes halbe Jahr die Beläge zu wechseln, um halbwegs gleichbleibende Spieleigenschaften zu haben (bei FKE-Belägen, wobei man Tensoren eigtl. noch früher wechseln müsste). An die neuen Belägen, auch wenn's die gleichen Modelle sind, wirst du dich nun erstmal gewöhnen müssen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
jo das werd ich machen, nach ca einem halben jahr die beläge wechseln. Nur ich weiß immer noch nicht ob ich mir den hexer für die rh und vh kaufe oder den roxxon 330 für die rh und vh oder den hexer für vh und den roxxon 330 Ich muss auch sagen ich greife eigentlich nur mit der VH (topspin), mit der rückhand ziehe ich fast nie |
|
||||
|
||||
Gefallen dir deine jetzigen Beläge nicht ? Wenn doch, würde ich dabei bleiben, ist am einfachsten.
Eigentlich merkt man's auch am OG (welches glatt wird) und an der Dynamik des Belages, wann dieser "runtergespielt" ist. Dass ein FKE-Belag nun "immer" ca. 6 Monate aushält, kann man natürlich nicht so einfach sagen. |
|
|||
|
|||
Dann kannst du dir da auch einen wesentlich haltbareren und günstigeren Klassiker draufmachen. Für passives Spiel, Unterschnitt und Eröffnungstopspins sind die eigentlich Ideal finde ich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich glaub nach 1 jahr ist jeder belag abgespielt und vorallem wenn man in der woche 10 - 12 stunden trainiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
ob der belag teuer ist oder nicht, spielt doch keine rolle. außerdem wer bitte bezahlt für seinen tenergy 47€?! oder für einen roxon 42. die bekommt man auch viel billiger....( ich nenne keine quellen, einfach mal etwas nachdenken)
|
||||
|
||||
schreib mir doch bitte ne nachricht mit der quelle
|
|
|||
|
|||
mir bitte auch
|
||||
|
||||
leute,
es gibt keine quelle.!!!! das "geheimnis" ist einfach bei seinem "stammhändler" eine bestimmte menge ( z.b. mit seinen vereinskollegen, freunden etc.) bestellen, dann gibt es immer um die 20,30 oder sogar 40% je nachdem wie viele man kauft. so einfach ist das leben. ich habe noch nie erlebt, dass sich jemand beläge mit der Unverbindlichen preisempfehlung kauft...tss
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.