|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Belag abgespielt
Ok das ist jetzt ne blöde frage aber ich will es genau wissen und zwar:
Wann ist ein Belag abgespielt bzw woran merk ich das (Informationen) Mein Trainer sagt mein Belag wäre nicht abgespielt, der andere sagt er wäre abgespielt Vielen Dank im voraus |
|
|||
|
|||
AW: Belag abgespielt
1. Suchfunktion hilft
2. Definitionssache 3. Meiner Meinung nach ist ein Belag abgespielt, wenn sich die Spiel- - besonders die Spin- - eigenschaften des Belages recht stark geändert haben. |
|
||||
|
||||
Einmal fehlt natürlich der Spin. Außerdem ist er dann auch deutlich langsamer und sieht auch nicht mehr sehr gut aus. D. h. einige Noppen sind ab oder das OG ist beschädigt. Wie lange spielst du denn jetzt mit welchem Belag und wie oft in der Woche?
Geändert von jonny1000 (27.06.2009 um 21:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
also ich spiele mit dem tenergy 05 und roxon 450 ca schon 1 jahr oder so
und in der woche 10-12 stunden (ist unterschiedlich) |
|
|||
|
|||
Ich hab mal einen T05 gehabt, der war nach 2 Wochen hinüber (15 std./Woche) !!!
|
||||
|
||||
ok i muss mir wirklich neue beläge kaufen, weil ich glaub kein einziger belag hält es durch ein jahr nicht abgespielt zu sein
|
|
||||
|
||||
Also zu 99% sind deine Beläge abgespielt denn 1 jahr ist viel zu viel für deine Beläge
|
||||
|
||||
Zitat:
naja egal ich werd mir neue kaufen entweder roxon 330 oder hexer |
|
||||
|
||||
weil das anssichtsache ist der eine wechselt seine Beläge alle 2 Wochen der andere alle 4 Monate
|
||||
|
||||
da hast du vielleicht recht aber ich glaube ein trainer muss sowas wissen. es kann doch nicht sein dass ein trainer sagt, dass der roxon 450 und der tenergy 05 nach einem jahr noch nicht abgspielt sind.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.