|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer VH Belag gesucht :frust:
Aber ist der Sinus Alpha nicht vergleichbar mit dem Nimbus Soft?
|
|
|
||||
|
||||
|
Sinus Alpha würde ich erst mal nicht nehmen, da der nicht viel mehr spin hat als der nimbus medium.
Ich selbe hab nach dem wechel von t64 auf sinus gemerkt, dass viele meine Topspins jetzt einfacher blocken als vorher. ![]() Meint Tipp: Nimm einen Tenergy oder vllt. auch einen Boost |
|
|
||||
|
||||
|
Laut Angaben von Tibhar hat sowohl der Sinus Alpha als auch der Nimbus Medium einen Härtegrad von 42,5 °. Beim Praxisvergleich kam mir persönlich der Sinus Alpha sogar minimal härter als der Nimbus medium vor.
Ganz interessant dazu vielleicht noch : Zitat:
Oder eben, etwas weicher, der T64, wobei dieser nicht ganz so "spinnig" und haltbar wie der T05 ist. Er kommt deinem Nimbus medium von der Härte her allerdings näher. Geändert von Obachecka (29.06.2009 um 16:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
auf skyline und hurricane neo warten =)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, ich werde mir einfach mal den T05 besorgen... (Darf ich das Schüdde, oder reiß ich damit die Mannschaft auch runter?
![]() )
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein im Gegenteil. Mehr spin kann ja nie schaden
![]() Übrigens wollte ich damit nur sagen, dass ein erneuter wechsel zurück zu noppen innen ganz schön gewagt wäre und dich wahrscheinlich nicht glücklicher machen würde. Was du spielen willst musst du selber entscheiden
|
|
|
||||
|
||||
|
Das mit den Noppen innen war auch nur son Gedankenspiel... Aber offensiver zu werden wäre schon cool.^^
Ich kann ja mal Renés Noppe ausprobieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Wobei das wohl eher mit dem Spielsystem als mit dem Material zu tun haben dürfte...
![]() Offensiver kannst du ja selbst MIT der jetzigen Noppe werden indem du die RH (öfter mal) umläufst (oder sogar die Noppe offensiver einsetzt). |
|
|
||||
|
||||
|
Mit einer OX-Noppe kann man meines Wissens höchstens son "Gubbelkonter" machen; meiner Meinung nach ist das nicht viel offensiver, denn solche Bälle streue ich jetzt auch schon ein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.