|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Riss im Belag! HILFE!
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich kenn da einen, der würd ihn abziehen lassen
|
||||
|
||||
|
die beschädigung ist nicht sehr groß.
da gibts leute die spielen mit ihren total abgelutschtem nimbus, der an den rändern schon ca 0,7mm ausgefranzt ist und du sollst wegen so einem riss disqualifiziert werden? solange der riss wie bei dir, nur am rand ist, ist das nicht so schlimm.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Entfern den Belag doch nochmal und klebe ihn mit einer Andruckrolle von links nach rechts drauf oder zieh ihn einfach ein bisschen. 2cm wirst Du vielleicht nicht schaffen, aber so könntest Du den Riss auf jeden Fall verkleinern.
Oder spricht da wieder irgendeine "komische" Regel dagegen? Bin da nicht so gesetzeskundig (will hier keinen zum Gesetzesbruch animieren ).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Angu: Das Einzige was dagegen spricht ist, dass der Belag dann andere Eigenschaften hat. Wenn man ihn also so gut findet wie er ist sollte man das lieber lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist zwar jetzt ein bisschen Offtopic, aber spielt sich der Belag dann so viel anders? Das könnte erklären, wieso ich erst nach zweimal Kleben mit dem Belag zufrieden bin. Ist bei jedem meiner Beläge bis jetzt gewesen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() auf jedenfall verkürzt das die Lebenszeit des Belags
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.