Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2009, 13:16
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Lüneburg 2009/2010

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Lasst uns lieber ein paar Spiele tippen, anstatt die § zu wälzen , sowas ist doch müssig...

Post SV Uelzen - SV Werder Bremen II 6:9, hoffe dass sich die Herren Tamas oder Greber mit auf den Weg nach Uelzen machen, wie es eigentlich auch schon bei uns der Fall sein sollte.

ESV Lüneburg - TSV Lamstedt 5:9, weil Lamstedt sicherlich zu stark sein wird...
Genau, völlig wurscht, welches die Ziffer ist. Hauptsache, man kennt die Regel auch und v.a. als SRaT - nicht, dass ein TO zu unrecht abgelehnt wird.
Beide werden sich wohl nicht auf den Weg nach Uelzen machen, am Sonntag ist doch Bundesliga. Kann mir nicht vorstellen, dass beide dabei sind. Habe aber gestern auch keinen mehr angesprochen/sprechen können. Und wenn doch - umso besser.
Alt 02.10.2009, 15:39
Hoffel Hoffel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hoffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uelzen - Werder 7:9 enge Kiste... hängt natürlich auch von Werder's Aufstellung ab.

Lüneburg - Lamstedt 2:9 Lamstedt einfach zu stark; wohl nix drin.

mfG
Alt 09.10.2009, 12:59
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs

hier mal meine Tipps für Wochenende...

TSV Bremervörde vs. TSV Lamstedt 9:7
das erste Top-Spiel um die Meisterschaft, wird für mich eine enge Kiste, wo ich leichte Vorteile bei Bremervöre oben sehe...

TSV Midlum vs. Neurönnebecker TV 2:9
NTV wird nur schwer zu schlagen sein, aber das wird sicherlich nicht in diesem Spiel passieren....
Alt 09.10.2009, 14:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hoffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bremervörde - Lamstedt 5:9 favorisiere Lamstedt; bisher ein wenig überzeugender.
Midlum - Neurönnebeck 3:9 da brennt denk' ich mal nix an.

Bin gespannt
Alt 09.10.2009, 23:40
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bremervörde vs lamstedt 4:9
Alt 15.10.2009, 11:26
Marco2oo8 Marco2oo8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marco2oo8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann tipp ich auch mal
SV Werder Bremen 2 - TuS Zeven 9:5
Alt 16.10.2009, 23:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich tippe mal die kommenden 3 Spiele:
Zeven - Uelzen 5:9 mit Bestbesetzung wäre für Zeven natürlich ein Sieg möglich.
Midlum - Lüneburg 9:7 wird wohl sehr ausgeglichen sein.
Hanstedt - Bremervörde 5:9 'nen bisschen ärgern können wir vielleicht.

mfG
Alt 18.10.2009, 19:00
Hoppe Hoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleine Überraschung in Hanstedt:

Hanstedt -Bremervörde 9 : 6
Alt 19.10.2009, 13:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da ging mein Tipp nicht ganz auf gegen Bremervörde. Umso besser .
Ging schon ziemlich gut los für uns. Unser Doppel 1 kommt relativ sicher, Doppel 2 geht 0:3 weg. Erster Knackpunkt im Spiel dann die dritten Doppelpaarungen. Sah für uns schon nach einer Niederlage aus, nach gutem ersten Satz anschließend zweimal hoch kassiert. Mit Kampf das Ding dann doch noch geholt.
2:1 also. An einen Sieg wurde zu dem Zeitpunkt noch nicht geglaubt.
Oben dann ein wichtiger Punkt von Becker gegen Lieschewski; wiederum sehr ausgeglichen. Anschließend punktet Riedewald ungefährdet für die Gäste. 3:2.
In der Mitte hole ich zum Glück einen Sieg. Hätte ich den Zweiten nach 10:6 Führung doch verloren, wäre es noch stressiger geworden.
Schulenburg dann leider einem clever spielenden Engelken unterlegen. Schade sah zwischenzeitlich gut aus. 4:3.
Unten ist Pubanz Facktor ein wenig überlegen, kommt jedoch alles andere als stressfrei zum Erfolg. Ehlen ambitioniert, doch letztendlich zu fehlerträchtiges Spiel gegen sicheren Scholles. 5:4.
Riedewald macht weiter wie er im letzten Spiel aufgehört hat und beherrscht seinen Gegner. Gute Aufschläge, sicher im Angriff. Einfach zu gut an diesem Tag.
Winckelmann mit 2:1 Führung gegen Lieschewski, der das Ding dann leider doch noch ganz abgebrüht für sich entscheiden kann. Bitter... erster Rückstand. 5:6.
In der Mitte dann 'ne enge Kiste zwischen Engelken und mir. War schwer zu spielen, mein Gegner sehr sicher und variabel; die eingestreuten Schnittabwehrbälle waren meist fiese Sägen .
Schulenburg konzentriert und taktisch disziplinert. Der Sieg war nicht wirklich in Gefahr. 7:6.
Ehlen gegen Facktor nur im ersten Satz wackelig, gut dass Dieser geholt wurde. In der Folge überwiegend beherrschend am Tisch. Stark gespielt!
Pubanz dann mit einer kleinen Überraschung, drohte er doch nach einem 3:11 im Ersten und negativer Körpersprache unterzugehen. Dann jedoch kämpferisch und auch taktisch besser, was ihn immer mehr ins Spiel kommen ließ. Nach 1:2 Rückstand, das Match 3:2 beendet und uns so diesen doch überraschenden Gesamtsieg beschert. Sehr geil!
Dürfen jetzt nicht überheblich werden und freuen uns auf's Spiel gegen Lüneburg.

mfG

Geändert von Hoffel (19.10.2009 um 14:10 Uhr)
Alt 20.10.2009, 18:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Glückwünsch @Hanstedt!

Passt auf, dass wir als "Landkreis Harburg-Land" uns im nächsten Jahr nicht in der VL nur so tummeln...

Ich hab' vorher gesagt, dass M. Scholles gegen F. Schöller 100pro verlieren würde. Kann er also froh sein, dass Frank nicht gespielt hat...

Na friendship, lieste das....?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »