|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Vorhand Belag
Im Normalfall sind diese spinniger und halt weicher, und haben demzufolge auch einen besseren Sound.
|
|
||||
|
||||
So, 64 auf Rh ist nach wie vor fix und was jetzt auch klar ist: mit dem 64 fehlt mir vor allem der Katapult, den ich sehr gerne hab auf der VH. D.h es wird Richtung ESN gehen, mit allen Nachteile, aber auch Vorteilen gegenüber Japan Gummis.
Sinus @, Pryde 40 oder JP Gold werdens wohl werden, Härtegrad mit 40-42 bei allen wohl optimal. Pryde 40 scheinen wenig zu spielen, vllt. krieg ich ja noch meinen Tesbericht im Pryde40-Thread. Gibts große Unterschiede zwischen @ und JP? Spinmonster sind sie wohl beide nicht, Haltbarkeit für ESN wohl überdurchschnittlich. Wichtig ist, dass sie für die Halbdistanz katapultig genug sind, auch Eröffnungsspins sind sehr wichtig (niedrige Flugkurve + zu wenig Dynamik bewirken oft ein Hängen bleiben am Netz, das geht gar nicht!).Natürlich sollten auch mal Blocks und Schüsse, sowie Kurz-Kurz einigermaßen kontrollierbar sein. Taugen beide für das? |
|
||||
|
||||
Der Sinus Alpha kam mir persönlich im Vergleich mit dem JP Gold ein wenig weicher (und etwas katapultiger) vor.
Die Flugkurve ist beim Alpha und auch beim JP Gold allerdings flacher als beim T64. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber für einen ESN-Tensor noch überdurchschnittlich und er trifft genau auf deine Anforderungn !
|
|||
|
|||
Donic Coppa Platin!!!
|
||||
|
||||
Der normale Platin ist wesentlich härter als der Sinus Alpha.
Dachte, der Threadersteller sucht eher nach einem weicheren Belag ? |
|
||||
|
||||
wie lange hat er bei dir gehalten ?? wie oft trainierst du pro woche ?
|
|
||||
|
||||
7 Wochen bei rund 11h pro Woche mit ca. einmal Balleimer !
Nun hält nen´ Tenergy 05 bei rund 19h ca. 8-9 Wochen !
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielt sich der @ weicher als die angegebenen 42,5? Weil den JP sieht eigentlich keiner hier im Forum härter als 42-43 Grad, Obachecka hat ja geschrieben, der @ sei etwas weicher als JP. |
|
||||
|
||||
In Gradangaben ist das immer schiwerig zu benennen. Im direkten Vergleich kommt mir der Sinus @ eben ein wenig weicher vor, ist nur ein sehr geringer Unterschied.
Ich würde den Belag mit 42° beziffern. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.