Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Hohenlohe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2009, 15:28
Benutzerbild von Tischtenniseigenbau
Tischtenniseigenbau Tischtenniseigenbau ist offline
LEunam
Forenmitglied

Tischtenniseigenbau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B West

Hi! Ja die Idee mit den Spielberichten und Weiteres finde ich gut
Würde auch über unsere Spiele berichten.
Auch die Videoaufnahmen sind meiner Meinugn nach gut.
Ich habe selber auch schon viele Spiele, darunter Ranglisten Meisterschaftsspiele und Trainingsvideos von mir und meinem Bruder aufgenommen. Ist ne gute Sache.
Werde, wenn der Gegner nichts dagegen hat, auch jedes Spiel aufnehmen.
Alt 20.10.2009, 12:45
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Meine Herren,
da schaut man Monate nicht ins "halbtote" Regionalforum und prompt ist da ein eigener Fred zur Kreisliga B!
Ich glaube Sulzdorf kann auch oben mitspielen und wird sogar Meister! Mit Offenhäußer in der Mitte, der immer besser wird und so nach und nach auch die TT Regeln immer besser wieder kennt , ist das ne starke Truppe, auch wenn ich nicht mitspiele , was ja (fast) immer der Fall ist.
Kottspiel ist ne gute Truppe, hat sich auch im Spiel gegen uns gezeigt. Zumindest Einspielen können sie sich wie die Weltmeister N bissl mehr Motivation; Feuer und Biss täte ihnen gut. Und sonst kann ich erstmal nix sagen, muss kochen
Gruß
Felix

Geändert von Telefonmann (20.10.2009 um 12:49 Uhr)
Alt 20.10.2009, 13:35
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eure ersten beiden Spiele waren in der Tat beeindruckend. Hätte die Ergebnisse so nicht erwartet. Mal schauen wie es weitergeht. Wieviele Spiele wirste denn machen?

Leider kann ich wohl gegen euch nicht mitspielen. Echt ärgerlich, hätte mir gerne mal vom Alex ne Packung eingefangen

P.S. Hab grad mal eure Homepage angeschaut - wäre glaub besser wenn ihr die einfach ganz offline nehmt .... oder noch besser ne neue macht
Alt 21.10.2009, 07:17
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von LowBrain Beitrag anzeigen
Eure ersten beiden Spiele waren in der Tat beeindruckend. Hätte die Ergebnisse so nicht erwartet. Mal schauen wie es weitergeht. Wieviele Spiele wirste denn machen?

Leider kann ich wohl gegen euch nicht mitspielen. Echt ärgerlich, hätte mir gerne mal vom Alex ne Packung eingefangen

P.S. Hab grad mal eure Homepage angeschaut - wäre glaub besser wenn ihr die einfach ganz offline nehmt .... oder noch besser ne neue macht
die alte wurde gehackt und die neue ist in Bearbeitung!
ich werde wohl nur spielen wenn 14 Ersatzleute gleichzeitig krank sind oder meine Frau bzw die zwei Kids mir es erlauben
Alt 22.10.2009, 18:34
tayer tayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Bezirksforum lebt Der Bezirk lebt

Meisterschaftsfavoriten: Niedernhall und Kottspiel. Ich würds beiden sehr gönnen. Und unsere Mannschaft (Gnadental) sehe ich vorne dabei, immer gut um die möglichen Aufsteiger zu ärgern, aber auch immer wieder unkonstant. Hoffen wir mal auf eine verletzungsfreie Runde dann wird sich so mancher an uns die Zähne ausbeisen.
Alt 22.10.2009, 19:49
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke Sulzdorf muss man definitiv auch zum Kreis der Titelfavoriten mitzählen, wünsche euch ebenfalls viel Glück, aber uns etwas mehr

Geändert von toshixx (22.10.2009 um 20:05 Uhr)
Alt 23.10.2009, 13:48
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

diesen Samstag wird richtungsweisend. Neuenstein konnte (wollte?) nicht verlegen und wir ohne Offenhäußer und mir. Wenn die Jungs das Packen wird es was mit dem Meistertitel ;-) Hausammann endlich mal gut in Form am vorderen Paarkreuz. So lange nur ein Kind da ist wird er wohl nicht schlechter werden
Alt 25.10.2009, 12:41
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, also jetzt steht es fest - Sulzdorf wird Meister
Ich hatte ehrlich gesagt keine Bedenken, dass ihr das Spiel gewinnt und bin etwas überrascht, dass es doch so knapp wurde.
Das Ergebnis von Öhringen und Niedernhall steht leider noch nicht drin. Ich vermute mal die Niedernhaller haben gewonnen. Sprich beide Mannschaften mit 6:0. Am 7.11 gehts dann gegeneinander. Ich bin ja mal gespannt. Niedernhall hat auf jeden Fall den Vorteil, dass sie schon gegen uns gespielt haben, Suldorf muss erst noch.... und wir sind gut drauf

Kurz zu unserem Spiel: Unterheimbach ohne Nummer 1 - wir ja aber auch. Wobei das bei uns ja mehr oder weniger der Normalzustand ist. Wie zu erwarten haben die Unterheimbacher nach dem Spiel gesagt "wenn unsere Nummer 1 dabeigewesen wäre hätte das ganz anders ausgesehen". Dem halte ich jetzt einfach mal entgegen "hätten wir nicht Gnade walten lassen wäre das kein 9:6 sondern ein höherer Sieg geworden" Insgesamt bin ich im Moment zufrieden mit uns. Habe das Gefühl, dass wir gegen jeden Gegner so gut aufgestellt sind, dass wir 2 Doppel gewinnen können und das jedes Paarkreuz in der Lage ist an nem guten Tag 4:0 zu spielen. Aber ich bin auch mal realistisch. Es wird sicher nicht immer so laufen und es wird auch mal wieder ein Spiel verloren gehen. Aber für einen der vorderen Plätze sollte es in diesem Jahr reichen, will nicht schon wieder gegen den Abstieg spielen.
Alt 25.10.2009, 13:22
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

uiuiui, "this was knäp" nach 8:3 noch so n Schlendrian!
Der Alex is halt ne Pfeife
Alt 25.10.2009, 14:50
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Niedernhall hat mit einem Ersatzmann gegen Öhringen 9:4 gewonnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »