|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Von Shakehand zu CS Penholder wechseln!!!
Hi.
Ja Genau!!!Ich spiel ein Maze mit Tenergy 05 und Tenergy 64 jeweils in 2.1!!!Ich komm damit sehr gut zurecht im gegensatz zu nem Nimbus oder so!!!Hab den mal ganz kurz von nem Vereinskamerad getestet und den wegen dem Katapult sofort wieder zurückgegeben!Und was is daran so schlimm???
|
||||
|
||||
Naja, dass die Kombi nicht gerade für Kreisliga Spieler gut ist. Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich denke, dass du zu schlecht für deine Kombi bist. Für dich würde sicherlich auch ein Primorac OFF- reichen
![]() lg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das Primorac hatten se da wo ich war nich zum Testen!Aber das Spirit was ja ungefähr genau so aufgebaut ist wie das Maze.
|
||||
|
||||
Das Spirit ist ja gleich wenn nicht sogar einen kleinen Tick schneller als das Maze.
Ich bleibe dabei: Zu schnelles Material für dich und deiner Spielstärke. |
|
||||
|
||||
also wenn du damit umgehen kannst - und das mit 13 - dann echt respekt, kann ich nämlich nicht...nur was ich finde: ein offholz zu dicken offbelägen und das mit 13 --> fraglich, ob man da kontrolliert spielen kann...
gruss ttdr |
|
||||
|
||||
Die Frage ist da, genau wie bei der Umstellung des Spielsystems, was der Trainer dazu sagt. Davon sollte man sich zumindest mal anregen lassen...
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Trainer kennt den Schläger und sagt dazu nix und ich glaube,dass ich am kontrolliertesten aus meiner Mannschaft spiel!In fast allen bereichen.Und auf meinem 1. Schläger war ein Sriver fx mit 2.1mm und ein sriver el in 1.9 auf einem Super Core Cell ALL+!Das war auch nicht zu schnell!Und da war ich erst 11 oder 12!
Ovtcharov Senso V1 Donic Acuda S1 Vorhand und Acuda S1 2.0mm Rückhand. Geändert von ASp1395 (09.07.2009 um 17:20 Uhr) Grund: Satz vergessen |
|
|||
|
|||
Dann versteh ich erst recht nicht warum du auf Penholder wechseln wolltest^^
|
|
||||
|
||||
Ich weis das auch nich wirklich,wenn ich ehrlich bin!^^
Hab das halt ma mit nem Kumpel gemacht und fand das halt wirklich lustig!^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.