|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: preisgünstiger Ersatzschläger gesucht
na gut, ganz so alt is er noch nich, aber 15 jahre auf jeden fall (da hat er sich nen ersatzschläger (gleiche beläge --> tackiness d+c (1mm schwamm)) zulegt, weil er in der zeit landesliga gespielt hat, und spielbar sind die eig immer noch, hab letztens damit gegen ihn gespielt --> halt seeehr defensiv...
|
|
||||
|
||||
Gibts vieleicht irgendwelche fertig-schläger die im tempo der Kombi Donic Persson Power AR + Sriver G2FX entsprechen?
|
|
||||
|
||||
vieleicht schon, aber was soll der quatsch? Es ist absolut sinnlos sich einen Ersatzschläger zu kaufen, der kein Ersatz für das spielholz darstellt, weil er total andere eigenschaften hat. Entweder das gleiche oder einfach den alten Schläger nehmen. Wenn du nichts der gleichen hast bzw. Geld dafür ausgeben willst, spar es dir für deinen nächsten, dann haste auch Ersatz.
|
|
|||
|
|||
Ich habe immer 2 Schläger in der Tasche. Beide mit Desto F1 und Quattro Formula belegt.
So habe ich wenn der erste Schläger nachläßt einen vollwertigen Ersatz. Der erste wird neu belegt und mit dem Zweiten weitergespielt. Da ich nicht mehr sehr viel trainiere, komme ich mit den beiden Schlägern über die koplette Wettkampfrunde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dazu was : hab den person power allround neu für 23 euro gekauft (von 32 reduziert), shop darf ich leider net sagen ... dann solltest du n gebracuhten schon um die 15 euro finden, aber eig. bracuhst du keinen (top) erstzschläger...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.