|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorschläge für neue Regeln...
Ein ENEZ-Gerät ist eine Art Koffer aus Metal mit einer Glasscheibe, in den du einen Schläger legst und nach kurzer Zeit zeigt dir das Gerät auf einem kleinen eingebautem Bildschirm an, ob du frischgeklebt hast oder nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wobei eben auch das immer noch ziemlich teuer ist. Da muss man sich was einfallen lassen. Geändert von Obachecka (11.07.2009 um 13:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke die Gerät werden mit der Zeit auch billiger.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem werden die Enezgeräte dann überholt sein und es gibt ja jetzt schon die Elizeprototypen
|
|||
|
|||
Neue Regeln brauch ich ehrlich gesagt nicht, d.h. aber auch, dass mich die neue Diskussion um 44mm Bälle nervt und mir die Lust am TT verdirbt.
|
||||
|
||||
what the heck...also wenn 44mm bäll eingeführt werde - was gott sei dank sehr unwahrscheinlich ist - dann geh ich auf die straße
|
|
|||
|
|||
Einheitliche Mannschaften in allen Klassen!
Tuner erlauben, dafür die maximaldicke auf 3.8mm oder so(man will den Sport ja langsamer machen) |
|
||||
|
||||
sorry el salvador, aber deine idee finde ich einfach schlecht...
|
|
||||
|
||||
sorry el salvador, aber deine idee finde ich einfach schlecht...
verstehe dich zudem nicht: du willst den sport langsamer machen...a ber durch tuner wird er ersten schneller und umso dicker der schwamm umso schneller der ball, iwie unlogisch, oder Geändert von ttdr (11.07.2009 um 21:05 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.