|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vorschläge für neue Regeln...
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
) :Wobei eben auch das immer noch ziemlich teuer ist. Da muss man sich was einfallen lassen. Geändert von Obachecka (11.07.2009 um 13:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke die Gerät werden mit der Zeit auch billiger.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem werden die Enezgeräte dann überholt sein und es gibt ja jetzt schon die Elizeprototypen
|
|||
|
|||
|
Neue Regeln brauch ich ehrlich gesagt nicht, d.h. aber auch, dass mich die neue Diskussion um 44mm Bälle nervt und mir die Lust am TT verdirbt.
|
||||
|
||||
|
what the heck...also wenn 44mm bäll eingeführt werde - was gott sei dank sehr unwahrscheinlich ist - dann geh ich auf die straße
|
|
|
|||
|
|||
|
Einheitliche Mannschaften in allen Klassen!
Tuner erlauben, dafür die maximaldicke auf 3.8mm oder so(man will den Sport ja langsamer machen) |
|
|
||||
|
||||
|
sorry el salvador, aber deine idee finde ich einfach schlecht...
|
|
|
||||
|
||||
|
sorry el salvador, aber deine idee finde ich einfach schlecht...
![]() verstehe dich zudem nicht: du willst den sport langsamer machen...a ber durch tuner wird er ersten schneller und umso dicker der schwamm umso schneller der ball, iwie unlogisch, oder ![]()
Geändert von ttdr (11.07.2009 um 21:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

) :