|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche einen neues Holz für die kommende Saison
Achso, na gut wieder BTTT
![]() @ DarkNight: Wie wäre es denn mit besagten KLS? |
|
||||
|
||||
Ok, ich drücke mich mal besser aus:
Das neue Holz sollte ein recht hartes Anschlaggefühl haben, also keine weichen Dinger wie Primorac Off- oder sonst was. Außerdem sollte es nicht katapultig sein, also sowas wie mein P700 zu Hause auf keinen Fall. Ich meinte oben nur, dass die Kombination, die ich gerade spiele, etwas "pingelig" ist und mann den Ball halt genau treffen muss. Zum Spirit, naja es ist mir ein bisschen zu unkontrolliert im passiven Spiel und deswegen möchte ich es mir nicht besorgen. Wenn ich eins bräuchte, könnte ich mir gleich eins von meinem Freund besorgen. Ich möchte ein Vollholz eig. ein Vollholz haben. lg |
|
|||
|
|||
Wie schauts mit einem aus der TSP BLazze-serie aus: Off- oder Off
hast du die schon getestet oder auch nur in der Hand gehabt? |
|
||||
|
||||
also ich habe zur Zeit das WSC (gerade) mit T05 in 2,1 auf der VH... und werde vermutlich auch dabei bleiben. Finde es bisher sehr gelungen und eine echte Empfehlung wert, obwohl ich vorher skeptisch war aufgrund der Senso-Technik usw.
Finde es vom Feeling und Anschlag super... könnte mir aber vorstellen, dass es dir einen Tick zu langsam ist, wenn jetzt mit dem Korbel oder dem Spirit eher OFF-Hölzer bevorzugst. Dann könnte das Waldner Senso Ultra Carbon vielleicht etwas sein? Ich weiß, ich habe das Holz noch gar nicht gespielt und sollte es daher auch nicht empfehlen, aber ich denke das hat ein ähnlich gutes Feeling und ist schneller als das normale WSC, will es auch mal noch antesten, aber bisher reicht mir das Tempo vom WSC. |
|
||||
|
||||
So die TSP- Hölzer finde ich liegen super in der Hand, jedoch gibt es hier nur sehr wenige Spieler, die das Holz schon gespielt haben, daher werde ich es auch nicht kaufen.
|
|
||||
|
||||
So vielen Dank erstmal.
Ich werde jetzt doch beim meinem Korbel Off bleiben und davor das Powerwood noch mal richtig testen. Vllt. liegt es nur an meinen ausgelutschten Tenergys. Neue Frage: Mit welchen Belägen soll ich das Powerwood am besten kombinieren?? Mit dem Nianmor? Habe nur ein bisschen bedenken, dass die Kombi mir dann zu schnell und katapultig wird... Mit den Tenergys geht es leider nicht, zu hohe Ballflugkurve, da sowohl Holz als auch der Belag eine hohe besitzen. Danke. lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.