Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2009, 18:47
UPP UPP ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

UPP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B2 09/10

Hein -- wenn du auf die letzte Saison und das Ergebnis 1:9 anspielst, so sei gesagt - ich habe von den eigenen Mannen (Zuschauer) und Gäste noch nie so schnelle Biertrinker gesehen. Die spielten mit einer Pulle besser als ohne - im Gegensatz zu uns. (Bergvölker)
Witzhelden ----- wir kommen
Alt 23.09.2009, 10:46
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von UPP Beitrag anzeigen
Hein -- wenn du auf die letzte Saison und das Ergebnis 1:9 anspielst, so sei gesagt - ich habe von den eigenen Mannen (Zuschauer) und Gäste noch nie so schnelle Biertrinker gesehen. Die spielten mit einer Pulle besser als ohne - im Gegensatz zu uns. (Bergvölker)
Witzhelden ----- wir kommen
ich meinte doch die von Dir angeführten Gastspieler von den Südhöhen, Uwe!
Du empfiehlst also, gegen Witzhelden müsste man sich anpassen (und vorher einkehren statt hinterher!); ich fürchte, dann würden wir nicht mal mehr die Halle finden...
Also wehren wir uns am 6.11. nach Kräften -wie bisher- und freuen uns anschließend über verstärkte Einzahlungen (für verlorene Spiele) in die Mannschaftskasse...

noch ein Wort des Trostes an die Wülfrather Kollegen, das Glück war gestern -und zwar bis auf ein Spiel- nur auf unserer Seite; nach der Krankmeldung eines weiteren unserer zuverlässigsten Punktesammler (Ausnahme siehe oben) sahen wir unsere Felle schon davonschwimmen, aber ein glücklicher Sieg nach dem nächsten bescherte uns tatsächlich ein 9:3, sorry, Jungs!
Alt 23.09.2009, 11:10
Drolli Drolli ist offline
Trainingsweltmeister
Forenmitglied

Drolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASPW Beitrag anzeigen
tja, da kommen einige Jahre geballter Erfahrung auf Euch zu, Holger, aber wenn Ihr Euch davon nicht allzusehr beeindrucken lasst, habt Ihr eine gute Chance...
Da setzen wir doch einfach unsere jugendliche Unbekümmertheit dagegen. Vom Jüngsten in der Mannschaft gehöre ich ja in dieser Sasion zu den "Alten", auch wenn ich noch keine grauen Haare habe. Die kommen aber bald, wenn meine Leistungskurve nicht langsam nach oben zeigt.

Glückwunsch zum Sieg gegen Wülfrath - hätte nicht erwartet, dass ihr so klar gewinnt.
Alt 23.09.2009, 11:10
TBW_BS TBW_BS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TBW_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das Glück war gestern -und zwar bis auf ein Spiel- nur auf unserer Seite

Achja, das Spiel hätte auch anders laufen können. 5 Spiele knapp im 5. Satz verloren. Und Glück hatte ich in meinem ersten Einzel auch genug, nur habe ich nichts draus gemacht. Hätte-Wenn&Aber hilft aber nicht. Sorry wenn ich den Abend etwas in die Länge gezogen habe. Ich hoffe ihr habt noch einkehren können und euren Sieg gefeiert.
Alt 23.09.2009, 13:22
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ASPW ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TBW_BS Beitrag anzeigen
Achja, das Spiel hätte auch anders laufen können. 5 Spiele knapp im 5. Satz verloren. Und Glück hatte ich in meinem ersten Einzel auch genug, nur habe ich nichts draus gemacht. Hätte-Wenn&Aber hilft aber nicht. Sorry wenn ich den Abend etwas in die Länge gezogen habe. Ich hoffe ihr habt noch einkehren können und euren Sieg gefeiert.
haben wir, Benjamin, das Malzbier floss in Strömen...
auch wenn die Bilanz noch verbesserungsfähig ist, fand ich, dass Du Dich dem Niveau "oberes Paarkreuz" schon gut angenähert hast, war okay gestern!

danke trotzdem, Holger...
Alt 23.09.2009, 18:39
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
tja, da kommen einige Jahre geballter Erfahrung auf Euch zu, .................................................................................................... . (und die Witzheldener trainieren anschließend untereinander, damit sie auch etwas ins Schwitzen kommen...)
Zur Rückrunde kommt noch eine große Portion Erfahrung dazu
Alt 24.09.2009, 01:10
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

solltest Du Wald den Rücken gekehrt (und einem lukrativen Angebot eines Klubs in der KL B-2 nicht widerstanden) haben, Stefan??

Geändert von ASPW (24.09.2009 um 01:13 Uhr)
Alt 24.09.2009, 09:18
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
solltest Du Wald den Rücken gekehrt (und einem lukrativen Angebot eines Klubs in der KL B-2 nicht widerstanden) haben, Stefan??
So könnte man es nennen ....
Nur mir fehlen 18 Monate Training ....
Alt 24.09.2009, 12:29
ASPW ASPW ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Böhmi Beitrag anzeigen
So könnte man es nennen ....
Nur mir fehlen 18 Monate Training ....
und, hast Du dem Sportwart schon mitgeteilt, wo Du eingebaut werden möchtest?
Volker H., die unumstrittene Nr. 1 bei Germania 3, freut sich jedenfalls schon auf Dich...
Alt 24.09.2009, 13:20
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Zitat:
und, hast Du dem Sportwart schon mitgeteilt, wo Du eingebaut werden möchtest?
Volker H., die unumstrittene Nr. 1 bei Germania 3, freut sich jedenfalls schon auf Dich...
Der Sportwart muss noch ein wenig warten.
Erst muss der Antrag auf Wechsel der Spielberechtigung noch erfolgen.
Danach darf der Sportwart sich es aussuchen wo er mich in Witzhelden einbaut.
Auf Volker freue ich mich schon ................

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »