|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B2 09/10
Hein -- wenn du auf die letzte Saison und das Ergebnis 1:9 anspielst, so sei gesagt - ich habe von den eigenen Mannen (Zuschauer) und Gäste noch nie so schnelle Biertrinker gesehen. Die spielten mit einer Pulle besser als ohne - im Gegensatz zu uns. (Bergvölker)
Witzhelden ----- wir kommen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du empfiehlst also, gegen Witzhelden müsste man sich anpassen (und vorher einkehren statt hinterher!); ich fürchte, dann würden wir nicht mal mehr die Halle finden... Also wehren wir uns am 6.11. nach Kräften -wie bisher- und freuen uns anschließend über verstärkte Einzahlungen (für verlorene Spiele) in die Mannschaftskasse... noch ein Wort des Trostes an die Wülfrather Kollegen, das Glück war gestern -und zwar bis auf ein Spiel- nur auf unserer Seite; nach der Krankmeldung eines weiteren unserer zuverlässigsten Punktesammler (Ausnahme siehe oben) sahen wir unsere Felle schon davonschwimmen, aber ein glücklicher Sieg nach dem nächsten bescherte uns tatsächlich ein 9:3, sorry, Jungs! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg gegen Wülfrath - hätte nicht erwartet, dass ihr so klar gewinnt. |
|
|
|||
|
|||
|
Achja, das Spiel hätte auch anders laufen können. 5 Spiele knapp im 5. Satz verloren. Und Glück hatte ich in meinem ersten Einzel auch genug, nur habe ich nichts draus gemacht. Hätte-Wenn&Aber hilft aber nicht. Sorry wenn ich den Abend etwas in die Länge gezogen habe. Ich hoffe ihr habt noch einkehren können und euren Sieg gefeiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch wenn die Bilanz noch verbesserungsfähig ist, fand ich, dass Du Dich dem Niveau "oberes Paarkreuz" schon gut angenähert hast, war okay gestern! danke trotzdem, Holger... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
solltest Du Wald den Rücken gekehrt (und einem lukrativen Angebot eines Klubs in der KL B-2 nicht widerstanden) haben, Stefan??
Geändert von ASPW (24.09.2009 um 01:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nur mir fehlen 18 Monate Training .... ![]()
|
|||
|
|||
|
und, hast Du dem Sportwart schon mitgeteilt, wo Du eingebaut werden möchtest?
Volker H., die unumstrittene Nr. 1 bei Germania 3, freut sich jedenfalls schon auf Dich... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erst muss der Antrag auf Wechsel der Spielberechtigung noch erfolgen. Danach darf der Sportwart sich es aussuchen wo er mich in Witzhelden einbaut. Auf Volker freue ich mich schon ................
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.