|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2
Hmmm das hätte ich gerne ein bisschen genauer, also Ross und Reiter nennen
![]() ......ja, ja ich weiss schon ich spiele nicht in dieser Klasse.......... lg Holgi
|
|||
|
|||
|
Ja Grüß Dich,
schon ewig nix mehr gehört von Dir! So gern Du es auch hättest - aber das werde ich nicht machen. Diejenigen die es betrifft wissen was ich meine - auch wenns ned unbedingt vorsätzlich is was sie tun sondern eher dumme Naivität. Grüßle aus Bonstetten |
|
|
|||
|
|||
|
Ja diese Kreisliga ist schon lustig!
Wollt mal fragen wie ihr das so seht das an den letzten Spieltagen Mannschaften schon alle Spiele bestritten haben während andere noch Spiele haben. Wäre doch bei 10 Mannschaften bestimmt möglich den letzten Spieltag gemeinsam mit 5 Partien anzusetzen. Für mich nicht nachvollziehbar! |
|
|
|||
|
|||
|
Nur in etwa 2/3 der Fälle möglich, da es immer einige Spieltage gibt, an denen weniger als 5 Mannschaften angeben, zu Hause spielen zu können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Patrick,
dein Ärger ist verständlich. Wie es scheint seit ihr jetzt ja wieder mitten drin um den Abstieg. Laut meinen Informationen hängt dies aber diesmal mit einigen krankheits & verletzungsbedingten bedingten Ausfällen zusammen. Trotz alledem sehr sehr ärgerlich wenn wichtige Entscheidungen nun so fallen. Viel Glück nächste Woche im wichtigen Spiel gegen Schelklingen. Weiterhin sportlichen und fairen Sport Euch allen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

lg Holgi