|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Kreisliga Gr.2
Hey Joscha, das beste kommt zum Schluss, oder?
schau dir mal den Spielplan an Ich glaub mal in dieser Saison sind Lonsee () und Seißen die Topfavoriten. Wobei Bernstadt auch immer gefährlich ist, siehe das 9:7 gegen Öpfingen 08/09. |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gr.2
Joscha hat sich in der dritten Mannschaft an 1 aufstellen lassen, mal sehen, ob das ohne Sperrvermerk durchgeht, schlechte Bilanz hin oder her...
|
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
weiß eigentlich irgendjemand was über die neue Nummer 1 aus Ermingen? Laut Wechselliste wie auch aus Ermingen selbst is nix zu erfahren!!!! Schöne Sommerpause noch Euch allen. Grüßle aus Auxburg |
|
|||
|
|||
Hat anscheinend ziemlich hoch (erste Liga??) in England oder Irland gespielt. Würde auch vom Namen her passen. Auf jeden Fall spielt Ermingen damit nun sicher nicht gegen den Abstieg, eher mit um den Aufstieg, würde ich tippen.
|
|
||||
|
||||
Thema Ermingen in der Kreisliga Grp.2
Habe mich bezgl. Neil Snoodgrass natrülich etwas umgehört... Es wird dazu in den nächsten Tagen ein kleines Interview auf der Ulmer Homepage geben - hab mich mit Neil entsprechend für einen Bericht verabredet - mehr verrat ich aber noch nicht, denn der Bericht soll ja die Informationen verbreiten! Jedoch wird das Gastspiel wohl nicht von langer Dauer sein und wahrscheinlich nur die Vorrunde andauern - danach ist er wahrscheinlich wieder weg!
|
|||
|
|||
schön! bin schon gespannt auf den bericht...
|
|
|||
|
|||
Hallo,
jat jemand Lust zu einem Freundschaftsspiel nächsten Freitag 25.09 im Training in Witzighausen? Wäre doch eine gute Vorbereitung auf die Saison! Herrlingen III und Ermingen habe ja noch eine Woche spielfrei! Grüße Bernd. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegner gefunden! Danke ans Forum! Bernd. |
|
|||
|
|||
tja, nach diesem Spieltag deutet sich, meiner Meinung nach, schon etwas an.
In dieser Saison wirds wohl eine "3-Klassen-Gesellschaft" geben. Ermingen, Bernstadt, und Seißen werden die ersten vier Plätze unter sich ausmachen. Lonsee ist nach dem 8:8 gegen Seißen schon etwas abgeschlagen und wird mit Schelklingen und Thalfingen II im Mittelfeld spielen. Der Rest spielt um/gegen den Abstieg Leider konnten wir eine 8:6-Führung gegen Laichingen nicht in einen Sieg ummünzen. Die Gastgeber haben toll gekämpft und sich den Punkt verdient. Wenn man nur mal schaut, wieviel 5. Sätze es gab, sagt das schon alles. Vielleicht sieht man sich auf den BZM. Gruß aus Ehingen |
|
|||
|
|||
Hallo, das rege Treiben auf diesem Threat ist erschreckend. Dann werde ich eben mal was zum besten geben.
Was hier in dieser Gruppe von statten geht nenne ich schlicht und ergreifend Wettbewerbsverzerrung. Es bleibt zu hoffen das diese Mannschaft aufsteigt die es auf normalen sportlichen Weg schafft und nicht diejenige die grundsätzlich gegen die oberen 4 Teams komplett aufmarschiert und ansonsten als Punktelieferant für die Abstiegskandidaten fungiert. In diesem Sinne - EINE SPORTLICHE RÜCKRUNDE |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.