|
Umfrageergebnis anzeigen: welcher belagreiniger wirkt sich am positivsten auf eure beläge aus? | |||
donic | 5 | 11,11% | |
schöler+micke/ tt-expert | 1 | 2,22% | |
andro | 6 | 13,33% | |
stiga | 0 | 0% | |
joola | 3 | 6,67% | |
tibhar | 0 | 0% | |
ein anderer | 21 | 46,67% | |
ich benutze keinen belagreiniger | 9 | 20,00% | |
Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: welchen belagreiniger?
also was ich damit sagen will:
andro kleber + donic beläge ohne fke = sehr viel spin
|
||||
|
||||
Du meinst bestimmt, Andro Reiniger ,oder, weil sonst würdest du nämlich Frischkleben
|
|
||||
|
||||
Bei einigen Marken ist es doch sehr auffällig, dass die Flaschen völlig identisch aussehen und nur die Banderole eine andere ist ...
Im übrigen glaube ich nicht, dass ein bestimmter Reiniger die Griffigkeit spürbar besser wiederherstellen kann, als ein anderer. Was machen Reiniger ? Richtig, sie reinigen, und sonst nichts (ansonsten wäre es ja auch verboten, wenn sie die Belageigenschften verändern würden). Da die Mischungen alle sehr ähnlich sein werden und da der Schmutz auf den Schlägern kein besonders "komplizierter" ist, den man nur mit gaaanz speziellen Mitteln abbekommt, dürfte das alles realtiv egal sein. Dann kommt es allerhöchstens noch darauf an, welchen man am einfachsten anwenden kann, also z.B. Schaum, aus Sprühflasche etc. und welcher dann am sparsamsten zu dosieren ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
tut mir leid hat sonst noch irgendwelche kombis(belag+reiniger) die gut harmonieren?
|
|||
|
|||
Der beste und billigste und schonenste Reiniger ist einfach Wasser. Zum trockenwischen ein weiches saugendes Tuch verwenden. (Haushaltshilfe) Die alkohollöslichen Reiniger die im Handel erhältlich sind machen den Belag stumpf.
|
|
||||
|
||||
für meine chinabeläge benutze ich wasser.
für meinen "normalen" beläge habe ich schon seid 4 jahren immernoch die gleiche flasche. irgendso ein nittaku reinigungsding. das hält bestimmt noch 2 jahre
|
||||
|
||||
Ich hab auch nen Nittaku Reiniger aber erst seit einem halben Jahr.
|
|
||||
|
||||
hab ihn mir damals sogar beim ausverkauf geholt. mit schwamm hat der glaub ich 3 euro gekostet.
( bin halt ein echter schnäppchenjäger )
|
||||
|
||||
Bei mir hat er mit Schwamm nur 2.50€ gekostet
|
|
||||
|
||||
hab grad den donic biocleaner (125ml) bestellt (zu meinem schläger), musste alles nochmal neue bestellen (aber bei einem anderen shop), da mein erster die bestellung iwie verpennt hat und jetzt (nach 2 wochen warten)hab ich meine bestellung storniert und bei einem großen tt versand bestellt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.