|
Umfrageergebnis anzeigen: welcher belagreiniger wirkt sich am positivsten auf eure beläge aus? | |||
donic | 5 | 11,11% | |
schöler+micke/ tt-expert | 1 | 2,22% | |
andro | 6 | 13,33% | |
stiga | 0 | 0% | |
joola | 3 | 6,67% | |
tibhar | 0 | 0% | |
ein anderer | 21 | 46,67% | |
ich benutze keinen belagreiniger | 9 | 20,00% | |
Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
welchen belagreiniger?
eigentlich steht schon alles in der überschrift!
meine frage: welcher belagreiniger wirkr sich am positivsten auf eure beläge aus? es wäre ganz nett wenn ihr auch noch dazu schreibt welche art beläge und marke ihr spielt danke im vorraus donic slice forever
|
||||
|
||||
AW: welchen belagreiniger?
Ey, wo ist der Butterfly Rushawa
|
|
|||
|
|||
Da ich Donic Beläge spiele, benutze ich auch den Donic
Bio-Cleaner. Bei der VH (Desto F1) benutze ich allerdings nur Wasser. Die Oberfläche scheint mir sehr empfindlich zu sein. Nach 10 Stunden TT sind einige weiße Einsprengsel zu sehen. |
|
||||
|
||||
s*****e
ich wusste doch, dass ich was vergessen habe tut mir leid wer mit dem reinigt soll(muss) butterfly ein anderer nehmen
|
||||
|
||||
ich benutze den sportler biocleaner, ein recht unbekannter, der war im sonderangbot...... aber ich muss dazusagen, dass ich cleaner nicht ständig v. a. nicht bei ganz neuen belägen benutze
|
|
||||
|
||||
Noch was, das du vergessen hast: Wasser. Nach dem, was ich hier im Forum so lese, reinigt hier ein Großteil mit stinknormalen Leitungswasser (ich auch).
Dafür spricht auch der Riesenbalken bei den anderen Reinigern.
|
||||
|
||||
Ich benutze Nittaku Combi Cleaner, aber aus keinem besonderen Grund. War nur mal bei Shop *********** im Angebot.
|
|
|||
|
|||
kaltes klares wasser
|
|
|||
|
|||
Isopropanol/Wasser-Mischung
|
|
||||
|
||||
ich benutze einen schöler+micke reiniger
bin eigentlich ganz zufrieden allerdings fiel mir auf dass der andro reiniger die schnitteigenschaften meiner beläge-speziel vh- besser wiederherstellt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.